Serien-Stream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Problem mit Veoh Player oder FierFox

+2
Anubis
Tapion
6 verfasser

Nach unten

Problem mit Veoh Player oder FierFox Empty Problem mit Veoh Player oder FierFox

Beitrag  Tapion Do Dez 20, 2007 8:51 pm

Also mein Problem ist, ich kann die Folgen/Filme nur im kleinformat, und nicht im Vollbildmodus.
Da kommt dan auch ne Meldung : We were unable to load your video a... (kann ich nemme lesen) time. Pleas try again later.

Hab grad überhaupt keine Ahnung weshalb das jetzt so ist, da dass gestern Abend noch alles gefunzt hat. Hab zwar gestern nen Flash-Player* isnataliert, aber dannach gings och noch. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und dieses Problem (was nur bei MIR so ist) schnell behoben wird (von mir, wenn mir jemand sagen kann wie ^^)

EDIT: * Müsste der Adobe Flash Player 9 gewesen sein


EDIT 2: Jetzt wirds ganz lustig. Die Meldung beim Vollbild-Modi is nun wech, es kommt aber überhaupt nix. Hab mir grad en Viedeo auf der Veoh Seite angeschaut, und da gieng der Vollbild-Modi ohne Probleme oO Sollangsam check ichs nemme, woran das liegt. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ^^
Tapion
Tapion
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : BW
Anmeldedatum : 06.12.07

Nach oben Nach unten

Problem mit Veoh Player oder FierFox Empty Re: Problem mit Veoh Player oder FierFox

Beitrag  Tapion Fr Dez 21, 2007 2:59 pm

Also, hab mich jetzt schon mit en paar Leuten aus meiner Klasse unterhalten, und die haben anscheinend das selbe Prob, also das der Vollbild-Modi Schwarz bleibt. So scheint es auch bei diversen anderen, die sich auch schon in der Shoutbox gemeldet haben (zB. bei der Serie Naruto, Cowboy Bebop u. HXH sind mir bis jetzt schon mit dem Fehler bekannt.)

Wäre wirklich nett, wenn mal einer en parr infos darüber hätte (zB. ob die von/bei/auf Veoh blockiert oder gelöscht wurden)

Will aber keinen Admin oder Mod stressen, aber solangsam isses seltsam

Hoffe, das sich bald alles aufklärt

Tapion
Tapion
Tapion
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : BW
Anmeldedatum : 06.12.07

Nach oben Nach unten

Problem mit Veoh Player oder FierFox Empty Re: Problem mit Veoh Player oder FierFox

Beitrag  Anubis Fr Dez 21, 2007 5:32 pm

ich kann dir sagen was das is die basteln bissl am server also mach das was da steht später versuchen wird sich bald gegessen ham

Anubis
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Problem mit Veoh Player oder FierFox Empty Re: Problem mit Veoh Player oder FierFox

Beitrag  Tapion So Dez 23, 2007 9:45 pm

Anubis schrieb:ich kann dir sagen was das is die basteln bissl am server also mach das was da steht später versuchen wird sich bald gegessen ham

Am Server rumbasteln oO Wiso gehn dann die Mini-Versionen ?
PS: Is ja nett gemeint mit dem Warten (tu ich ja schon länger xD) aber
1. Steht das da noch nich mal mehr ^^ und
2. Wie lang denn noch ?_?

Wäre nett, wenn mal OFFIZIELLE Infos kommen, und nich nur son "Wird Gearbeitet/gebastelt"-Schild in den Raum geschmeisen wird ^^

Hoffe, das sich das bald kläret, wäre och en Tolles Weihnachtsgeschänk für alle User ^^
Tapion
Tapion
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : BW
Anmeldedatum : 06.12.07

Nach oben Nach unten

Problem mit Veoh Player oder FierFox Empty Re: Problem mit Veoh Player oder FierFox

Beitrag  Dark Crimson Mo Dez 24, 2007 1:30 pm

dazu kann ich dir auch keine genaueren infos geben das problem is schon mal aufgetreten (bei mia) aber hat sich dann von alleine wieder behoben. Welchen internet browser benutzt du??
Dark Crimson
Dark Crimson
S-S Kenner
S-S Kenner

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 34
Ort : Wolfsburg/Vorssfelde
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Problem mit Veoh Player oder FierFox Empty Re: Problem mit Veoh Player oder FierFox

Beitrag  Tapion Mo Dez 24, 2007 1:40 pm

Öhm... (mal nen kleinen Blick auf das Thema werf ...) FierFox meiner Meihnung nach ^^
Hab bei mir in der Nachbarschaft auch einen, der nimmt auf FF und der hat das Prob auch.
Tapion
Tapion
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : BW
Anmeldedatum : 06.12.07

Nach oben Nach unten

Problem mit Veoh Player oder FierFox Empty Re: Problem mit Veoh Player oder FierFox

Beitrag  Dark Crimson Mi Dez 26, 2007 12:36 pm

dann kann ich da nichts groß zu sagen mach ma dein fire fox neu und den web player vll gehts dann ka hab das problem nicht und ich nutze auch fire fox
Dark Crimson
Dark Crimson
S-S Kenner
S-S Kenner

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 34
Ort : Wolfsburg/Vorssfelde
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Problem mit Veoh Player oder FierFox Empty Re: Problem mit Veoh Player oder FierFox

Beitrag  Tapion Do Dez 27, 2007 9:07 am

Naja, meinen FF hab ich in der letzten Woche schon mind. 10 neuinstalliert, Glaube also nich, das es an dem liegt.
Sicher, das du des Prob. nich hast ? Allein wenn ich mir en paar der anderen Fragetread´s anschau, da is des immmer das selber Problem wie hier. Hab grad auch nochmal nachgeschaut, geht aber immernoch nich mim Vollbild-Modus, der lädt zwar jetzt, dann teht aber unten in der Systemzeile Fertig, aber das gesamte Fenster is schwarz (wie meine Grundeinstellung im Player). Hab wie glob auch schon gesagt, das ein Klassenkamerad, der en paar Häuser weiter wohnt, das selbe Prob. hatt.

Hoffe, dass das sich dann irwann nach Sylvester aufklärt.

(PS: Was is das eig. fürn Player, mit dem Elfenlied läuft ? Also, ich meine diesen Gelb-Grauen ^^)
Tapion
Tapion
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : BW
Anmeldedatum : 06.12.07

Nach oben Nach unten

Problem mit Veoh Player oder FierFox Empty Re: Problem mit Veoh Player oder FierFox

Beitrag  XMagisterX Do Dez 27, 2007 11:13 am

Gelb grau? Das müsste dann nen putfile embed sein.

Hast du es eigentlich schonmal über den IE versucht da könnte man dan sehen ob das prob vom fox kommt oder vom player

und teste es mal direkt bei putfile

http://media.putfile.com/Elfenlied01
XMagisterX
XMagisterX
Uploader
Uploader

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Problem mit Veoh Player oder FierFox Empty Re: Problem mit Veoh Player oder FierFox

Beitrag  Tapion Do Dez 27, 2007 12:50 pm

Öhmm... Mokay, jetzt weis ich wie das Teil heist
(hatt nähmlich mal einer behauptet, das das auch Veoh sei... Is wohl nich so xD)

Naja, der Player geht bei mir schon, genauso wie der DivX.

Was immernochnich geht, is der Veoh-Player im Vollbild-Modus (die Miniansicht läuft aber einwandfrei. BZW: Andere Vid´s, auch direkt bei Veoh, laufen im Full-Screen, nur die hier nich...)

Selbst beim Internet Explorer, gehts nich. Da stnd fürn Bruchteil von ner Sekunde irgendein Seitenfehler in der System-Zeile oo

Naja, FF scheint also einwandfrei zu laufen... Kanns eig. sein, das Veoh die Fullscreen-Option gesperrt hatt (zumindest bei den Vid´s, die ich sehen will xD)

Man sollte evtl. mal ne Liste machen, mit allem, was über Veoh läuft, und mal durchchecken.
(Das durchchecken würd ich mitmachen, das mich interressiert.)
Vorallem, die Leute, die meinen, der Player funktioniert, könnten mir mal sagen, bei was ses ausprobiert haben.

Wünsch schonmal nen Guten Rutsch (obwohl ich weiterhin aus langeweile On bleib oo/) )
Tapion
Tapion
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : BW
Anmeldedatum : 06.12.07

Nach oben Nach unten

Problem mit Veoh Player oder FierFox Empty Re: Problem mit Veoh Player oder FierFox

Beitrag  Kasua Do Jan 03, 2008 8:46 pm

Also ich habe genau das gleiche Problem. Allerdings auch mit dem IE und net nur mit FF. Und auch auf anderen Seiten. Ist schon ziemlich ärgerlich,da viele DivX Sachen ja net funzen bzw. gelöscht sind.
Aber scheint ja keiner ne Lösung parat zu haben. Ich hab schon so ziemlich viel ausprobiert X_x. Najo vlt kommt ja jemand drauf.

MfG

Kasua
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.01.08

Nach oben Nach unten

Problem mit Veoh Player oder FierFox Empty Veoh Problem

Beitrag  Derka Sa Jan 05, 2008 7:23 pm

Also ich sage dazu nur das der script falsch geschrieben ist.
Beispiel Tsubasa Chronicles Teil 1 ist so:

javascript:void(window.open('http://www.veoh.com/fullscreen_single2.html?permalinkId=v1223824CYBNhwBC&inVeoh=false','','resizable=yes,location=no,menubar=no,scrollbars=no,status=no,toolbar=no,fullscreen=yes,dependent=no'))

Doch wenns man es so...

javascript:void(window.open('http://www.veoh.com/fullscreen_single.html?permalinkId=v1223824CYBNhwBC&inVeoh=false','','resizable=yes,location=no,menubar=no,scrollbars=no,status=no,toolbar=no,fullscreen=yes,dependent=no'))

macht dann geht das. man muss nur die 2 nach fullscreen_single entfernen. Das mit der 2 ging vor den problem bei veoh, aber jetzt funzt es nicht.. naja eigentlich funktionieren welche aber höchstens 10-20 videos devil

Derka
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Problem mit Veoh Player oder FierFox Empty Re: Problem mit Veoh Player oder FierFox

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten