Serien-Stream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit?

+2
Shadow
Kira_L
6 verfasser

Nach unten

7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit? Empty 7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit?

Beitrag  Kira_L Di Okt 30, 2007 2:12 pm

Was haltet ihr davon man muss auf dieser seite mehrere leute werben und dann kriegt man ne psp geschenkt, was denkt ihr ist das die wahrheit oder verarsche??

hier noch mal der link

http://psp.freetoy.de/
Kira_L
Kira_L
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Twilight Town
Anmeldedatum : 22.10.07

http://serien-stream.de.tl

Nach oben Nach unten

7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit? Empty Re: 7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit?

Beitrag  Shadow Di Okt 30, 2007 3:00 pm

Bei solchen Seiten hab ich immer bedenken auch wenn ich die AGB 20 mal durchlese finde ich da keinen hacken hier hab auch so eine Seite
http://rewardmix.de/index.php hab mich da auch gleich angemeldet und hab auch schon den Hacken da gefunden cool man muss sich bei 2 PartnerSeiten von denen Anmelden also hab ich mir das so überlegt habs bei einen Tutorial gesehen der Trick ist man muss zuerst die sagen wir mal für eine Mp3 3 Leute anwerben dann melden sich 3 Leute über euren Link an und dann wenn ihr die genügenden Personen Beworben hat meldet ihr euch bei den Partnerseite an bei denen man sich nach 14 die Testversion ablauft also meldet man sich bei diesen Seiten an und dann wenn alles geklappt hat und ihr eure Prämie bekommen habt löscht ihr euren Account bei denn Partnerseiten habs aber noch nicht versucht aber hab mir schon einen Rewardmix Account hergestellt biggrin wenn ihr mir helfen wollt damit ich mir ne Prämie abstaube dann hier der Link http://rewardmix.de/index.php?referral=9899 devil
Also nochmal: Wenn es klappen sollte würde ich euch bescheid sagen aber ich glaube eher das das alles garnicht wirklich so abgeht aber versuchen schadet nicht^^

1-Account herstellen
2-Leute anwerben
3-Partnerseite anmelden bei den 14 Tagen Free account danach muss man bezahlen
4-Prämie erhalten
5-Bei den PArtnerseiten den Account löschen bevor die 14 Tage vorbei sind

was denkt ihr darüber?


Zuletzt von am Di Okt 30, 2007 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadow
Shadow
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 29.10.07

Nach oben Nach unten

7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit? Empty Re: 7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit?

Beitrag  Jackpot Di Okt 30, 2007 4:16 pm

also ich würde sowas nich mitmachen, ka wieso^^
Jackpot
Jackpot
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 32
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 24.10.07

Nach oben Nach unten

7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit? Empty Re: 7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit?

Beitrag  deki Do Nov 08, 2007 6:02 pm

kann man sich da nicht mit 7 versiedenen account einfach anmelden also praktsch sich selbst 7 mal werben?????? werds mal probieren wenn klapt sag ich bescheid

edit: ok klappt da mann min. ein monat zahlender kunde sein muss
deki
deki
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit? Empty Re: 7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit?

Beitrag  Nethal Do Nov 08, 2007 6:26 pm

Ich habe mal ne psp seite bsucht per zufall. Bin sofort wieder abgehaun weil mich net interessierte und hatte trotzdem ne Email mit anhang bekommen das ich mich angemeldet hätte und sollte jetzt eine Rechnung begleichen.

Anhang nie aufgemacht und sie haben sich nicht wiedergemeldet.
Nethal
Nethal
S-S Freak
S-S Freak

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.11.07

Nach oben Nach unten

7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit? Empty Re: 7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit?

Beitrag  deki Do Nov 08, 2007 6:30 pm

da gibts viele solcher abzocker fallen zb das mit den gebrüder schmitdlein (glaub die hießen so) bei sowas einfach nicht drauf reagieren
deki
deki
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit? Empty Re: 7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit?

Beitrag  sxtr Do Nov 08, 2007 6:58 pm

ich kenne leute die haben sowas schonmal geamcht und
laptop abgesahnt...

i-wie unglaubwürdig aber wahr
sxtr
sxtr
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit? Empty Re: 7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit?

Beitrag  deki Fr Nov 09, 2007 6:30 am

hat ja keiner gesagt dass man nicht dan die prämie bekommt nur kann sich dass lange hinzien und dass man min. ein monat zahlender kunde sein muss ist halt schwierig leute zu werben
deki
deki
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit? Empty Re: 7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit?

Beitrag  Kira_L Mo Nov 12, 2007 5:45 pm

Nethal schrieb:Ich habe mal ne psp seite bsucht per zufall. Bin sofort wieder abgehaun weil mich net interessierte und hatte trotzdem ne Email mit anhang bekommen das ich mich angemeldet hätte und sollte jetzt eine Rechnung begleichen.

Anhang nie aufgemacht und sie haben sich nicht wiedergemeldet.

jo dasselbe hatt ich auch haben mir gedroht und so und ne Rechnung per e-mail geschickt aber was sollen die schon machen:laugh: laugh

wirklich Gefährlich wirds wenn ein brief kommt...
Kira_L
Kira_L
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Twilight Town
Anmeldedatum : 22.10.07

http://serien-stream.de.tl

Nach oben Nach unten

7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit? Empty Re: 7 Freunde werben, Verarsche oder wahrheit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten