Serien-Stream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Realfilm

Nach unten

Dragonball Z Realfilm Empty Dragonball Z Realfilm

Beitrag  Darunas Sa Jan 05, 2008 1:32 am

Das habe ich mal beim stöbern im Internet gefunden. Aufmerksam bin ich durch das SchülerVZ geworden und hab dann direkt man nachgeforscht.

Justin Chatwin (Krieg der Welten, Unsichtbar - Zwischen zwei Welten) wird Goku spielen und James Marsters (P.S. Ich Liebe Dich), der Spike in Buffy - Im Bann der Dämonen und später auch in Angel - Jäger der Finsternis mimte, wird den Bösewicht Piccolo darstellen.

In der Leinwandversion verteidigt der mächtige Krieger Goku die Erde vor allerlei außerirdischen Schurken, die versuchen die Macht über das gesamte Universum zu erlangen.

Schauspieler, Autor, Regisseur Stephen Chow (Kung Fu Hustle) produziert den Streifen, James Wong (Final Destination) hat das Drehbuch geschrieben und nimmt auf dem Regiestuhl Platz.

Mit den Dreharbeiten wird noch diesen Monat (November 2007) begonnen, Fox plant einen weltweiten Start am 15. August. Chatwin hat bereits mit dem Training bei 87Eleven begonnen, dene Stuntfirma, die hinter den Actionsequenzen von Mr. & Mrs. Smith, The Matrix, 300 und Die Bourne Verschwörung stand.


Allgemeine Informationen zur Filmproduktion:

Filmregisseur: James Wong
Autor: Akira Toriyama (comic)
Erscheinungsdatum: 14 August 2008 (Germany)
Genre: Action / Adventure / Fantasy / Sci-Fi
Satus: Es wird gefilmt.
Betrieb: Twentieth Century Fox
Ort der verfilmung: Durango, Mexico


Casting:

Justin Chatwin ... Goku
James Marsters ... Piccolo
Jamie Chung ... Chi-Chi
Emmy Rossum ... (Bulma?)
James Kyson Lee ... Yamcha (Gerücht)
Joon Park ... Yamcha
Eriko Tamura ... Mai
Yun-Fat Chow ... Master Roshi