Serien-Stream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Realfilm

Nach unten

Dragonball Z Realfilm Empty Dragonball Z Realfilm

Beitrag  Darunas Sa Jan 05, 2008 1:32 am

Das habe ich mal beim stöbern im Internet gefunden. Aufmerksam bin ich durch das SchülerVZ geworden und hab dann direkt man nachgeforscht.

Justin Chatwin (Krieg der Welten, Unsichtbar - Zwischen zwei Welten) wird Goku spielen und James Marsters (P.S. Ich Liebe Dich), der Spike in Buffy - Im Bann der Dämonen und später auch in Angel - Jäger der Finsternis mimte, wird den Bösewicht Piccolo darstellen.

In der Leinwandversion verteidigt der mächtige Krieger Goku die Erde vor allerlei außerirdischen Schurken, die versuchen die Macht über das gesamte Universum zu erlangen.

Schauspieler, Autor, Regisseur Stephen Chow (Kung Fu Hustle) produziert den Streifen, James Wong (Final Destination) hat das Drehbuch geschrieben und nimmt auf dem Regiestuhl Platz.

Mit den Dreharbeiten wird noch diesen Monat (November 2007) begonnen, Fox plant einen weltweiten Start am 15. August. Chatwin hat bereits mit dem Training bei 87Eleven begonnen, dene Stuntfirma, die hinter den Actionsequenzen von Mr. & Mrs. Smith, The Matrix, 300 und Die Bourne Verschwörung stand.


Allgemeine Informationen zur Filmproduktion:

Filmregisseur: James Wong
Autor: Akira Toriyama (comic)
Erscheinungsdatum: 14 August 2008 (Germany)
Genre: Action / Adventure / Fantasy / Sci-Fi
Satus: Es wird gefilmt.
Betrieb: Twentieth Century Fox
Ort der verfilmung: Durango, Mexico


Casting:

Justin Chatwin ... Goku
James Marsters ... Piccolo
Jamie Chung ... Chi-Chi
Emmy Rossum ... (Bulma?)
James Kyson Lee ... Yamcha (Gerücht)
Joon Park ... Yamcha
Eriko Tamura ... Mai
Yun-Fat Chow ... Master Roshi


Ich weiss aber nicht wirklich was ich davon halten soll. Meiner Meinung nach kann man die Spannung und die Aktion im Realen nicht so rüberbringen wie in den Animes/Mangas. In dem Realfilm wird ja auch nur ein Teil der DB Geschichte wiedergegeben, und zwar (soweit ich weiss) der Kampf Son-Goku VS. Piccolo beim Großen Turnier (siehe Dragonball Staffel 1). Ich mein das war ein echt guter Kampf, aber in echt ?! Nein das kann nicht gut rüberkommen.

Hier mal ein Bild von James Masters, der die Rolle von Piccolo übernehmen wird (siehe oben in den Castings)
Dragonball Z Realfilm Dbzmoviepiccolo_2

Schon gut gemacht aber trotzdem ist es nicht dasselbe wie in Animes und Mangas von der Dragonball Saga.

Naja ich werde mich aufjedenfall überraschen lassen und vllt. mir auch den Film anschauen.

Was meint ihr ? Sollte der Realfilm gemacht werden oder nicht? Wenn ja was versprecht ihr euch davon ?
Darunas
Darunas
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten