Serien-Stream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anfrage zur Gruppe DragonSubTrial = SST

+4
AnimeFighter
Goast
Shadow
master123
8 verfasser

Nach unten

Anfrage zur Gruppe   DragonSubTrial = SST Empty Anfrage zur Gruppe DragonSubTrial = SST

Beitrag  master123 Mi Nov 14, 2007 4:18 pm

DragonSubTrial

Hallo Leute ich möchte eine Gruppe Bilden die:
Bleach,Rave Masters,Detektiv Conan und anderes Subben wird

Sprache: Ist Klar Deutsch wir subben German-Sub

Anfrage: Alle die Subben können oder nicht Können :,, Können Mitmachen:"

Regeln: Klar gibts die Es Dürfen Maximal 8 Leute dabei Sein im Team. Alle die nicht Subben Können werden es von mir Lernen ich Erkläre Gerne alles. Wir werden pro Folge immer 2 Personen Brauchen damits nicht zuviel wird wenn wir 8 leute haben machen wirs zu Viert dann geht alles Flink. Wir machen bei 8 Leuten Team1 und Team2, Team eins macht Folge 1 und Team2 Folge 2 usw....

Für wenn das Ganze: Für das Serian-Stream Team

Was Bekommen wir: Einen Sehr Guten Ruf und Respekt und Bewunderung, Ausserdem Werden ihr beim Team 7 dabei sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verständigen:,, Ich Benutze MSN,ICQ, Skype, am Besten ist ICQ und msn, Wir Adden uns Gegenseitig (Fertig)

Strafe: Jo die Gibts wenn jemand sich 2 Monat nicht Meldet wird mann von der Gruppe Verwiesen!!!
Und noch eine Wenn jemand Schlecht in Deutsch ist Nehm ich ihm das nicht Übel aber wenn jemand scheise bei den Untertitel schreibt z.b Hy master wie gehts oder sowas wird ebenfalls verwiesen wir brauchen Leute die net Quats machen !!! Also Fordere ich euch alle Auf wer mit Master123 (Uplouder) vieleicht Zukünftiger Gruppen Adii Helfen will !!!. Freue mich jetzt schon auf Euch MFG master123
master123
master123
Uploader
Uploader

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 31
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 01.11.07

http://www.yugiohonline2.de.vu

Nach oben Nach unten

Anfrage zur Gruppe   DragonSubTrial = SST Empty Re: Anfrage zur Gruppe DragonSubTrial = SST

Beitrag  Shadow Mi Nov 14, 2007 7:44 pm

Hmm klingt nicht schlecht wenn du mir alles erklären würdest wie das genau geht mit dem Suben und was ich dazu alles brauche würde ich dir gerne Helfen aber wie sch0on gesagt bin ein Neuling was das Subben angeht cool
Shadow
Shadow
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 29.10.07

Nach oben Nach unten

Anfrage zur Gruppe   DragonSubTrial = SST Empty Klar

Beitrag  master123 Mi Nov 14, 2007 10:21 pm

Klar würde ich dir Helfen wir haben eine Homepage aber Natürlich Neu und in Aufbau !!

Hier dragonsubtrial.de.tl

Da kommen alle Downloads hin also Anleitung wie und die Programme dazu da wird auch eine Einteilung sein am Besten du Addest mich 479-639-013
master123
master123
Uploader
Uploader

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 31
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 01.11.07

http://www.yugiohonline2.de.vu

Nach oben Nach unten

Anfrage zur Gruppe   DragonSubTrial = SST Empty Re: Anfrage zur Gruppe DragonSubTrial = SST

Beitrag  Goast Mi Nov 14, 2007 10:37 pm

geile sache , würde ja gerne mit machen nur es scheitert bei mir schon an der Zeit . mach ja ausbildung und so also kaum zeit für sowas^^


naja haupt grund ich kann null komma nichts English und Japanish

naja wünsch euch aber viel glück und das ihr viele fan´s bekommt also auf mich könnt ihr als fan dan schon mal zählen^^



nene ihr packt das schon

mfg Goast und viel glück und all das zeug:biggrin: biggrin biggrin
Goast
Goast
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 35
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.10.07

Nach oben Nach unten

Anfrage zur Gruppe   DragonSubTrial = SST Empty Re: Anfrage zur Gruppe DragonSubTrial = SST

Beitrag  AnimeFighter Do Nov 15, 2007 11:32 am

bin auch dabei, aber leider weiß ich net wie es geht!
AnimeFighter
AnimeFighter
Uploader
Uploader

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 27.10.07

http://www.whitefangs.de.tc

Nach oben Nach unten

Anfrage zur Gruppe   DragonSubTrial = SST Empty Re: Anfrage zur Gruppe DragonSubTrial = SST

Beitrag  Shadow Do Nov 15, 2007 2:35 pm

AnimeFighter schrieb:bin auch dabei, aber leider weiß ich net wie es geht!

Die erklären es ganz gut sag ich dir cool am Anfang hatte ich auch keine Ahnug jetzt weiss ich besser bescheid cool
Shadow
Shadow
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 29.10.07

Nach oben Nach unten

Anfrage zur Gruppe   DragonSubTrial = SST Empty Re: Anfrage zur Gruppe DragonSubTrial = SST

Beitrag  Nethal Do Nov 15, 2007 4:50 pm

Werdet ihr sie nur subben oder auch vlt auch dubben?
Nethal
Nethal
S-S Freak
S-S Freak

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.11.07

Nach oben Nach unten

Anfrage zur Gruppe   DragonSubTrial = SST Empty Re: Anfrage zur Gruppe DragonSubTrial = SST

Beitrag  AnimeFighter Do Nov 15, 2007 5:29 pm

erstmal subben
AnimeFighter
AnimeFighter
Uploader
Uploader

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 27.10.07

http://www.whitefangs.de.tc

Nach oben Nach unten

Anfrage zur Gruppe   DragonSubTrial = SST Empty ehm

Beitrag  master123 So Nov 18, 2007 2:34 am

Also jo das Dubben haben wir noch nicht Drauf also erstmal Subben wir Rave aber wir haben Wenig member wer cool wen Anime Fighter mal mir seine ICQ Schiekt wir können ja mal zusammen Reden MFG master123 wir sind schon bei Folge4 mit Rave ab Folge5 kommt das alles in Serien Stream Also Hoffe ich habe genug Einschaltquoten
master123
master123
Uploader
Uploader

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 31
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 01.11.07

http://www.yugiohonline2.de.vu

Nach oben Nach unten

Anfrage zur Gruppe   DragonSubTrial = SST Empty Re: Anfrage zur Gruppe DragonSubTrial = SST

Beitrag  deki So Nov 18, 2007 2:41 am

wow nicht schlecht in deinem alter zu subben da musst du ja in der schule fleißig gelehrt haber^^ ne jetzt zur sache würde auch mit subben nur weiß ich nicht ob meine englisch kenntnisse da mitmachen huh

was wollt ihr denn für animes subben auser bleach rave masters und detektiv conan(bestimmt falsch detektiv geschrieben)????

viel glück und erfolg bei eurem projekt

mfg deki
deki
deki
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Anfrage zur Gruppe   DragonSubTrial = SST Empty hehe

Beitrag  master123 So Nov 18, 2007 12:41 pm

Danke jo also wir haben jetzt noch Ranma 1/2 im auge aber das ist noch nicht sicher !!!

FOlge1 steht bereits von Rave Masters schaut unsere Page
master123
master123
Uploader
Uploader

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 31
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 01.11.07

http://www.yugiohonline2.de.vu

Nach oben Nach unten

Anfrage zur Gruppe   DragonSubTrial = SST Empty Re: Anfrage zur Gruppe DragonSubTrial = SST

Beitrag  Goast So Nov 18, 2007 2:54 pm

hm nicht schlecht gesubbt nur leider nervt teilweise der englische text bischen könnt man den entfernen???


naja und ne andere schrift farbe wär nicht schlecht vieleicht bischen dunkler dan kann man das besser lesen^^


aber sonst echt klasse


mfg Goast
Goast
Goast
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 35
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.10.07

Nach oben Nach unten

Anfrage zur Gruppe   DragonSubTrial = SST Empty heh

Beitrag  master123 So Nov 18, 2007 3:46 pm

Jo finde ich auch scheise der Eng-Sub aber sonst klasse leider ist Grün die einzige Farbe die nicht verblast ich probiers mal mit Dunkel Grün nexte mal und noch was wenn jemand weis wo ich Rave auf Japanisch und ohne subs her bekomme bitte link schieken wer sehr dankbar
master123
master123
Uploader
Uploader

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 31
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 01.11.07

http://www.yugiohonline2.de.vu

Nach oben Nach unten

Anfrage zur Gruppe   DragonSubTrial = SST Empty Re: Anfrage zur Gruppe DragonSubTrial = SST

Beitrag  Dark Crimson Do Nov 29, 2007 10:34 am

Also ich würde gerne mitmachen kann zwar kein japanisch aber englisch habe ich so einiges mehr auf dem Kasten.

Würd mich freuen wenn ich mitmachnen kann.

Meldent euch entweder hier oda direkt bei mia bei MSN oder Skype

freue mich jetzt schon auf eure antwort.

So ne rand frage würden wir auch inu yasha subben weiter als die erste staffel???

weil ich habe inu yasha selber bis volge 128 etwa aber halbt nua auf englisch
Dark Crimson
Dark Crimson
S-S Kenner
S-S Kenner

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 34
Ort : Wolfsburg/Vorssfelde
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Anfrage zur Gruppe   DragonSubTrial = SST Empty Re: Anfrage zur Gruppe DragonSubTrial = SST

Beitrag  Agito84 Fr Dez 07, 2007 6:19 pm

würde ich auch gerne machen! hab ich zwar noch nie gemacht aber is ja egal ne^^ englisch kann ich sehr gut japanisch ein wenig... ich such ne gruppe die mal Tengen Toppa Gurren Lagann subben würde... das macht zurzeit noch keiner wäre geil wenn ihr das machen würdet :) könnt euch bei mir per ICQ melden nr: 267817540 und oder per msn: ersboese@fahr-zur-hoelle.org
Agito84
Agito84
Uploader
Uploader

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 39
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Anfrage zur Gruppe   DragonSubTrial = SST Empty Re: Anfrage zur Gruppe DragonSubTrial = SST

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten