Blue Dragon vs. Blue Dragon !?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Blue Dragon vs. Blue Dragon !?
Welcher der beiden Titel ist der beste und Warum?
Was ist die billige Abklatsche?
Takeshi Osobata's Ral Ω Grad Blue Dragon
oder
X-Box's Blue Dragon
Postet eure Meinung ich bin sher interessiert!
VS.
Information: Sowohl Manga als auch Game haben eine Ähnliche Handlung. Siehe Spoiler
||
V
Was ist die billige Abklatsche?
Takeshi Osobata's Ral Ω Grad Blue Dragon
oder
X-Box's Blue Dragon
Postet eure Meinung ich bin sher interessiert!
VS.
Information: Sowohl Manga als auch Game haben eine Ähnliche Handlung. Siehe Spoiler
||
V
- Spoiler:
- Ral O Grad: Ein junge Namens Ral wurde vor 15 Jahren direkt nach seiner Geburt von einen der mächtigsten Schatten der Welt "Noir". desseb Name Grad ist und auch der Rasende Blue Dragon gennant wird, besudelt(Eine Art der Verschmelzung von Schattenwesen und Lichtwesen, die bei diesen Jungen eine besonderer Art war. Es existieren noch 3 verschiedene Arten der Verschmelzung, diese sind lediglich normal und nichts außergewöhnliches.).
Grad ist außergewöhnlich groß und kann aus dem Körper von Ral schlüpfen, solange es tag ist.
Er verlangt anfangs seiner Reise die gegenleistung Frauen an die Brüste zu fassen damit er die Stadt verteidigt.
Er beginnt eine Reise um die neue Königin der Schatten zu vernichten, weil es Ral Grad versprochen hatte als sie gefangen waren.
Blue Dragon 360: Ein Junge der die macht eines blauen Schatten Drachengeht auf eine Reise und findet Gefährten die auch Schatten Drachen in sich wohnen haben.
(Es tut mir leid das ich zu Blue Dragon 360 nicht sehr viel schreiben kann weil ich es nie gespielt ahbe doch die Handlung mit Ral O Grad ist identisch.).
Nethal- S-S Freak
- Anzahl der Beiträge : 114
Re: Blue Dragon vs. Blue Dragon !?
hmm da man von der Xbox schon mal ne gut grafik erwarten kann find ich blue dragons besser da weiss mein was man hatXD
obwohl ich mich mit so comic games egt net so anfreunden kann XD ka warum aber wen ich mir ne konsole wie xboz 360 kauf gibts bessere games wie zB call of duty aber is halt nur meine meinung
obwohl ich mich mit so comic games egt net so anfreunden kann XD ka warum aber wen ich mir ne konsole wie xboz 360 kauf gibts bessere games wie zB call of duty aber is halt nur meine meinung
Gimpel- Nobody
- Anzahl der Beiträge : 9
Re: Blue Dragon vs. Blue Dragon !?
Ja also eigentlich kann man die beide doch dar nicht so richtig miteinander vrgleichen ich meine der eine ist ein manga und der andere ein Game und beides hatt mit was anderes zu tun.