Kingdom Hearts
5 verfasser
Seite 1 von 1
Welchen bevorzugt ihr mehr?
Kingdom Hearts
Da so viele sich für Final Fantasy ausgesprochen haben, möchte ich gerne mal wissen, was ihr von Kingdom Hearts so haltet und welchen Teil ihr persönlich besser findet.
Eine Begründung dazu wäre auch nicht schlecht!^^
Das wäre es vorerst von meiner Seite.^^
Eine Begründung dazu wäre auch nicht schlecht!^^
Das wäre es vorerst von meiner Seite.^^
Zuletzt von am Di Nov 06, 2007 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Revi- S-S Freund
- Anzahl der Beiträge : 50
Re: Kingdom Hearts
Beide Teile sind klasse ich persöhnlich erwarte aber hoffnungsvoll KH III.
Der trailer ist atemberaubend ich denke dieses Spiel wird die bisherigen um längen schlagen.
Der trailer ist atemberaubend ich denke dieses Spiel wird die bisherigen um längen schlagen.
Nethal- S-S Freak
- Anzahl der Beiträge : 114
Ich hab es nicht gespielt und werde es wahrscheinlich nicht spielen da ich mein Geld für Spiele ausgeben werde die mich eher ansprechen obwohl es ganz gut sein soll !!
mink89- Uploader
naja ^^ von der 3 ahbe ich schon so einige videos gesehen
TT^TT Armer Roxas
INFO: es kommt für PS3
TT^TT Armer Roxas
INFO: es kommt für PS3
Zero- S-S Freund
- Anzahl der Beiträge : 59
Wahrtscheinlich wird es noch 2 Jahre dauern aber das warten wird sich lohne hehe
Nethal- S-S Freak
Auf Kingdom Hearts 3 bin ich ja auch schon übelst gespannt. Nachdem der 2. so gut war, hoffe ich ja auf nen Knaller!xD
Zwar bin ich noch kein Besitzer von ner PS3, aber wenn der neue Teil noch so lange auf sich warten lässt, kann die liebe Konsole in der Zwischenzeit ja billiger werden!^^
@my topic: Also von den beiden bisherigen Teilen finde ich den 2. Teil um Längen besser als den Ersten. Einfach viel besser durchdacht und auch vom Spielen her ein wenig fairer. Beim Ersten musste unheimlich oft durch die gleichen Räume latschen und verirrst dich fast (*mal an den blöden Wal denk*). Zudem sind manche Bossgegner unmöglich geraten ... Dschaffar ist ein Witz und bei Ursula kriegt man echt ne Krise!xD
Des Weiteren war mir die Darstellung der Charaktere zu kindlich, einfach net so ganz mein Ding.
Zwar bin ich noch kein Besitzer von ner PS3, aber wenn der neue Teil noch so lange auf sich warten lässt, kann die liebe Konsole in der Zwischenzeit ja billiger werden!^^
@my topic: Also von den beiden bisherigen Teilen finde ich den 2. Teil um Längen besser als den Ersten. Einfach viel besser durchdacht und auch vom Spielen her ein wenig fairer. Beim Ersten musste unheimlich oft durch die gleichen Räume latschen und verirrst dich fast (*mal an den blöden Wal denk*). Zudem sind manche Bossgegner unmöglich geraten ... Dschaffar ist ein Witz und bei Ursula kriegt man echt ne Krise!xD
Des Weiteren war mir die Darstellung der Charaktere zu kindlich, einfach net so ganz mein Ding.
Revi- S-S Freund
- Anzahl der Beiträge : 50
Wie findet ihr das GB Spiel davon?? Es soll ganz gut sein hab ich von einem Freund gehört der das durch hat (2, 3 mal)!!
mink89- Uploader
erst mal solltet ihr wissen das sowas wie Kingdom Hearts 3 an ps3 nicht gearbeitet wird, es werden zur eit an drei verschiedenen Kingdom hearts teile gearbeitet, für PSP, DS und für Handy, obwohl die handy version ist nicht wichtig da die eh nicht hier erscheinen wird, und dieses video was ihr gesehen habt ist nicht von kingdom hearts 3 es ist von der PSP version des spiels und die person da war nicht Roxas bzw spielt die geschichte 10 jahre vor kingdom hearts 1 und die DS version ist mit der Organisation 13
Für PSP kommt Birth for Sleep und für Ds 358/2 Days mobile ist codec oder so.
Auf jeden Fall wird das KH III für die PSIII rauskommen. Die Frage ob der Trailer stimmt ist eine andere Sache.
Auf jeden Fall wird das KH III für die PSIII rauskommen. Die Frage ob der Trailer stimmt ist eine andere Sache.
Nethal- S-S Freak
Ne ixh denke nicht das der trailer stimmt, weil der glaub ich von der PSP version ist hier einige bilder
Das sollte jeden überzeugen das die trailer die PSP version ist
Das sollte jeden überzeugen das die trailer die PSP version ist
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten