Serien-Stream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BECK

3 verfasser

Nach unten

BECK Empty BECK

Beitrag  AnimeFighter So Okt 28, 2007 12:14 pm

BECK
es ist ein musikalisches anime!
echt empfehlenswert
ist dramatisch und lustig
kurzgesagt ein realistisches anime!
gefällt mir wo die dann abrocken! biggrin biggrin biggrin laugh laugh laugh zwinker zwinker zwinker
AnimeFighter
AnimeFighter
Uploader
Uploader

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 27.10.07

http://www.whitefangs.de.tc

Nach oben Nach unten

BECK Empty Re: BECK

Beitrag  Hasamoto So Okt 28, 2007 12:38 pm

Der ist mir neu denn kenne ich nicht

Erzähl mal mehr drüber
Hasamoto
Hasamoto
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 52
Ort : In Deutschland
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

BECK Empty Re: BECK

Beitrag  AnimeFighter So Okt 28, 2007 1:26 pm

also es ist ganz normales Leben von einem fünfzehnjährigen Jungen Namens Yukio Tonaka, der auch Kuyuki genannt wird.
er ist ein fängt an auf einer Gittare zuspielen, er lern es bei einem Mann der gleichzeitig sein Schwimmtrainerund -lehrerist und auch sein Gittarenlehrer und er arbeitet bei ihm. eines Tages rettet er einen Hund Names Beck und somit lernt er auch den Ryuske Minami, der alleine in einem Haus lebt, kennen, der die beste Rockgruppe von Japan sammeln will. und genau von diesem Augenblick ändert sich auch das Leben von Kuyuki. durch seine alte Freundin, den namen kenn ich nimmer, kommt er zum Ryuske näher! er lern stäter, Maho Minami, die noch bei den Eltern lebt, die Schwester von Ryuske kennen. na wie immer verlieben sie sich in einander! Ryuske sucht Sänger, Gittaristen und co für seine Gruppe! er hat einen Rivallen, mit dem er früher in einer Band gespielt hat, (hab vergessen wie er heißt blink ) der ebenfalls die beste Band zusammenstellen will! Ryuske hat einen besten Freund, der in eine weltbekannten Band spielt "Dying Breed", und heißt Eddie. später veröffentlicht auch Ryuske dass er Member sucht! zu ihm stoßen Kuyuki (Ein Gittarist und Sänger), Saku (bester Freund von Kuyki und Schlagzeuger), Taira (Bassist) und Chiba (Sänger). der Name der band lautete, nach einen Zufall von Chiba, Beck (in Japan und Mongolian Chop Squad in USA). sie trainiren sehr hart, Kuyuki hat die Schule geschmissen und arbetet an mehreren Stellen! Sie veröffentlichen ihren ersten Album "Beck". es wurden wenige verkauft, aber ein Mann kaufte eine CD und sagte dass er es in USA versucht sie zu veröfentlichen aber unter einem anderen Namen -> Mongolian Chop Squad. Ihre Band schafft es nach oben und tritt auf einer der 3 Stadien auf wo es Live im Fernseher transferiert wird. aber es kann nie was gut laufen!^^ plötzlich stellt es sich heraus dass Ryuske seine Gittare, Lucie, bei einem reichen Musikanten stielt! sie verfolgen ihn und finden, verprügeln und nehmen Die Gittare und den Hund weg! aber Ryuske hat sich mit dem Musikanten angefreundet. er bekommt die Gittare vorm Konzert geschenkt! aber er fühlt die Voraussetzungen nicht aus, es waren diese hier -> sie sollen am meisten Besucher vor deren Bühne haben -mehr als die erste und die zweite. Chiba wird sauer auf Ryuske und verschwindet aber später taucht er wieder auf! nach dem Konzert verschwindet auch der Ryuske. nach mehreren Jahren will Kuyuki die Band, die auseinander fiel, wieder zusammen tun und die angebotene Tour durch Amerika zumachen. da treffen sie auch Ryuske und der stößt dann wieder in seine Gruppe!






vllt hab ich was vergessen, könnte ah von wikipedia was abkopieren aber da ist es unübersichtlich, also net deutlich. dieses anime hat 23 folgen und ist auch SEHR spannend!
AnimeFighter
AnimeFighter
Uploader
Uploader

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 27.10.07

http://www.whitefangs.de.tc

Nach oben Nach unten

BECK Empty Re: BECK

Beitrag  Goast So Okt 28, 2007 1:58 pm

hm höet sich geil könntest du das mal uppen????
Goast
Goast
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 35
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.10.07

Nach oben Nach unten

BECK Empty Re: BECK

Beitrag  AnimeFighter So Okt 28, 2007 3:23 pm

weiß net wo ich es mit ger sub bzw dub finden kann, habe selbst auf russ angeguckt!
AnimeFighter
AnimeFighter
Uploader
Uploader

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 27.10.07

http://www.whitefangs.de.tc

Nach oben Nach unten

BECK Empty Re: BECK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten