Serien-Stream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Love Hina: Kentaros Entscheidung

4 verfasser

Nach unten

Love Hina: wie fandet ihr Kentaros entscheidung

Love Hina: Kentaros Entscheidung Vote_lcap70%Love Hina: Kentaros Entscheidung Vote_rcap 70% 
[ 7 ]
Love Hina: Kentaros Entscheidung Vote_lcap30%Love Hina: Kentaros Entscheidung Vote_rcap 30% 
[ 3 ]
Love Hina: Kentaros Entscheidung Vote_lcap0%Love Hina: Kentaros Entscheidung Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 
Umfrage beendet

Love Hina: Kentaros Entscheidung Empty Love Hina: Kentaros Entscheidung

Beitrag  Raykage Fr Dez 07, 2007 9:33 pm

hat Kentaro (bei Love Hina) wirklich die richtige wahl getroffen?
Raykage
Raykage
S-S Newbie
S-S Newbie

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Love Hina: Kentaros Entscheidung Empty Re: Love Hina: Kentaros Entscheidung

Beitrag  Sailor_moon Mi Dez 12, 2007 5:59 pm

Die braunhaarige mit den zöpfen ist mutsumi oder?
Also bei diesen antwort möglichkeiten habe ich naru genommen aber im manga is ja noch viel derber da wollen ihn alle haben und zwar noch derber also ... kitsune, motoko, shinnobu(natürlich), suu, seine schwester, mutsumi und last but not least naru narusegawa.
Ich galube ich hätte mir da einen harem aufgemacht XD
aber der idiot hat ja nur naru im kopf^^
Also wenn ich mich echt entscheiden hätte müssen hätte ich 100% suu genommen sie ist die lustigste und offenste von allen, sehr sehr gescheit (also ihre geilen erfindungen,sau geil laugh ) , ist prinzessin von ihrem land wo er dann könig werden würde, voll liebenswert und ihr traum nr1 ist mit keitaro zusammen zu sein und nr2 die weltherrschaft. Wie geil is das die weltherrschafft!!!! XD
Außerdem ist sie noch sau geil (erwachsen und für eine anime figur^^) und ganz am ende wo er naru heiratet ist sie auch sie auch schon erwachsen und dann wär das nicht mehr verboten wegen mit minderjähriger und so =) (naru und keitaru heiraten aber glaub ich nur im manga)

Lg sailormoon

P.S.: wenn du eine gescheite abstimmung machen willst finde ich solltest du alle kanditatinnen mit in die abstimmung reinnehmen aber ich will dir da jatzt nicht reinreden devil
Sailor_moon
Sailor_moon
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.11.07

http://de.youtube.com/watch?v=8LO4ZPXuB9A

Nach oben Nach unten

Love Hina: Kentaros Entscheidung Empty Re: Love Hina: Kentaros Entscheidung

Beitrag  Dark Crimson Do Dez 13, 2007 9:56 am

ich find die wahl schon ganz ok hat aber viel zu lange gedauert find ich. hätte manche sachen garnet passieren dürfen hat die story nen bischen zu viel in die länge gezogen aber trozdem echt geil was da abgelaufen ist xD einfach hammer ich hätte aber auch nen haremm aufgemacht warum eine nehmen wenn man alle haben kann xD. Ketaro is einfach zu altmodisch laugh laugh
Dark Crimson
Dark Crimson
S-S Kenner
S-S Kenner

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 34
Ort : Wolfsburg/Vorssfelde
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Love Hina: Kentaros Entscheidung Empty Re: Love Hina: Kentaros Entscheidung

Beitrag  Raykage Do Dez 13, 2007 10:06 am

Naja die Mangas zu Animes sind meist besser devil

bloss ich kann mir nicht die magas kaufen weil das sooooo teuer ist einfach zu viele bänder blink
sonst würde ich natürlich ja den Manga lesen biggrin
und das mit den anderen kandidaten naja ist immoment egal hab ja den manga nicht gelesen und wusste das nicht. huh
sonst hätte ihc sie natürlich auch mitreingenommen sry laugh
Raykage
Raykage
S-S Newbie
S-S Newbie

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Love Hina: Kentaros Entscheidung Empty Re: Love Hina: Kentaros Entscheidung

Beitrag  deki Fr Dez 14, 2007 4:46 am

Sailor_moon schrieb:Die braunhaarige mit den zöpfen ist mutsumi oder?
Also bei diesen antwort möglichkeiten habe ich naru genommen aber im manga is ja noch viel derber da wollen ihn alle haben und zwar noch derber also ... kitsune, motoko, shinnobu(natürlich), suu, seine schwester, mutsumi und last but not least naru narusegawa.

stimmt nicht ganz im anime wollten ihn auch alle haben
deki
deki
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Love Hina: Kentaros Entscheidung Empty Re: Love Hina: Kentaros Entscheidung

Beitrag  Sailor_moon Mo Dez 17, 2007 3:03 am

Ja die mangas sind echt geil^^ aber ich hatte auch nur das glück sie mir von einem freund borgen zu können, sonst wärs mir auch viel zu teuer gewesen.
@ Deki ich hab ja eh nicht gesagt das sie ihn im anime nicht wollten im manga wollten sie ihn nur viel derber (=extremer) kA ob mann das in deutschland auch so sagt.
Freut mich echt das ich meinen senf dazu geben durfte ^^ geiles topic muss ich dir sagen Raykage

Lg sailor_moon
Sailor_moon
Sailor_moon
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.11.07

http://de.youtube.com/watch?v=8LO4ZPXuB9A

Nach oben Nach unten

Love Hina: Kentaros Entscheidung Empty Re: Love Hina: Kentaros Entscheidung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten