Serien-Stream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Fansubs geht demnächst Offline

Nach unten

Anime-Fansubs geht demnächst Offline Empty Anime-Fansubs geht demnächst Offline

Beitrag  Shadow Fr Nov 23, 2007 5:14 pm

Anime-Fansubs geht demnächst Offline Div_header14

Das Gerücht ist tatsächlich wahr: Das von mir im Januar 2003 gegründete Portal für deutsche Fansubs schließt seine Pforten noch vor Jahresende!

Aber keine Bange, es finden sich sicherlich über kurz oder lang Alternativen. Letztendlich ist Anime-Fansubs.de ein Portal, welches über Fansubs informiert hat, nicht aber an deren Erstellung beteiligt war.

An dieser Stelle auch ein fettes Dankeschön an all diejenigen, die das Projekt über die Jahre so großartig unterstützt und dabei geholfen haben, es am Leben zu erhalten, um euch über aktuelle Fansubs zu informieren!


Das Projekt als solches wird nicht weitergegeben! Ich bin jedoch gerne bereit, Teile wie Design, Datenbankdaten und IRC-Channel an eine Person weiterzugeben, wenn ich sehe, dass sein Projekt Potential hat. Vielleicht findet sich gar ein Käufer für das komplette Paket, denn Geld für mein anderes Projekt aniSearch.de ist immer gern gesehen. *feix*


Wer vielleicht ebenfalls Fragen hat, einfach mal hier in dieses Forenthema reinschauen und gegebenfalls Frage stellen.


Quelle: http://www.anime-fansubs.de/?page=news
Shadow
Shadow
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 29.10.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten