Serien-Stream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elfenlied fregen

5 verfasser

Nach unten

Elfenlied fregen Empty Elfenlied fregen

Beitrag  Sailor_moon So Nov 18, 2007 7:12 pm

Hi hätt mal 2 fragen:

1) weiß jemand obs von elfenlied eig noch eine zweite staffel gibt und wenn ja wo?

2) Was glaubt ihr wer ganz am ende in der letzten folge
vor koutas haus steht?
Ich als altes happyend mädel hoff ja das es die nyuu is :)
Ich mein natürlich könnts auch die professorin sein.
Was meint ihr?

LG eure sailormoon
Sailor_moon
Sailor_moon
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.11.07

http://de.youtube.com/watch?v=8LO4ZPXuB9A

Nach oben Nach unten

Elfenlied fregen Empty Re: Elfenlied fregen

Beitrag  Narutofan1990 So Nov 18, 2007 8:07 pm

über die 2 staffel wird viel spekuliert, ich glaub keiner weiß das genau
über eine 2. staffel würde ich mich auch nicht freuen um ehrlich zu sein

und wer am ende vor dem tor steht.....ich denke es ist nana
Narutofan1990
Narutofan1990
S-S Freak
S-S Freak

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Elfenlied fregen Empty Re: Elfenlied fregen

Beitrag  Zero So Nov 18, 2007 8:31 pm

Narutofan1990 schrieb:über die 2 staffel wird viel spekuliert, ich glaub keiner weiß das genau
über eine 2. staffel würde ich mich auch nicht freuen um ehrlich zu sein

und wer am ende vor dem tor steht.....ich denke es ist nana
Nana sitzt mit drinne und isst glaubig reis *meine DVD'S suche und nachschaue*
@ Sailor_moon
1.) Der manga wird noch gezeichnet .....
2.) ich kann mich auch nicht so reht entscheiden ... abba ich denke manchmal sehr abstrakt nud habe mal für ca. 2 sek geglaubt es ist Mariko LOL
abba ansonsten habe ich keinen plan wer das seinen könnte und an die Profesorin habe ich ncoh garnicht gedacht ... TY
Zero
Zero
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 31
Anmeldedatum : 31.10.07

Nach oben Nach unten

Elfenlied fregen Empty Re: Elfenlied fregen

Beitrag  Sailor_moon So Nov 18, 2007 9:46 pm

Aso naja ich würd mich schon voll über eine 2te staffel freuen weils einfach mein lieblings anime is, aber wie bei allen geilen sachen die dann fortgesetzt werden wird es meinen erwartungen fix net gerecht :(
Ich würd mich halt vll freuen wenn halt die lucy (nyuu) überlebt hätt

lg sailor moon
Sailor_moon
Sailor_moon
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.11.07

http://de.youtube.com/watch?v=8LO4ZPXuB9A

Nach oben Nach unten

Elfenlied fregen Empty Re: Elfenlied fregen

Beitrag  Nethal So Nov 18, 2007 10:05 pm

@ Zero der 8 Bändige Mange ist bereits vollendet. Er wird leider in den nächsten Jahren oder gar nicht in Deutschland erscheinen. Allerdings gibt es Fans die schon den 1. Teil übersetzt habe. Meiner Meinung nach ist es aber nicht gerade sehr gut gezeichnet der Anime ist haushoch überlegen.
Nethal
Nethal
S-S Freak
S-S Freak

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.11.07

Nach oben Nach unten

Elfenlied fregen Empty Re: Elfenlied fregen

Beitrag  Raykage Fr Dez 07, 2007 9:15 pm

So: also ich denke es ist klar wie das ende ist wenn man mal so überlegt...ich sag euch meine idee(naja auch die idee meines freundes)
man sieht den schatten.. die Uhr leutet(ein zeichen) das lilium im hintergrund hört auf(ein Zeichen) der hund belt fröhlich(ein Zeichen).
Das Lilium steht fuer die Vergangenheit von Lucy die Uhr die leutet steht fuer die Zukunft, Gegewahrt und so zu sagen fuer das schöhne..
und der hund bellt fröhlich weil er wohl die gestalt kennt und sie mag..
Also ist Lucys Verkangenheit zu ende und sie hat es gescahft sich davon zu lösen(Lilium hört auf) die Uhr leutet (ihre schöne zukunft mit den tüypen [keine ahnung wie er heisst ich meine den der mit Lucy in der vergangenheit zusammen war und sie kannte zB stichwort Zoo] ) und der hund bellt weil er Lucy kennt aber eigentlich hat sie ja so ne traurig böse aura, da der hund ABER fröhlich ist muss sie sich geändert haben und die Vergangenheit überwunden haben logisch nicht? biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
was meint ihr ..... ich denke es ergiebt total einen zusammenhang und ich denke man sollte den Anime nicht weiterführen weil doch schon das ende perfekt da steht. Mann muss es sich nur noch ausrätseln^^ naja das ist meien Meinung. wie ist sie? devil devil
Raykage
Raykage
S-S Newbie
S-S Newbie

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Elfenlied fregen Empty Re: Elfenlied fregen

Beitrag  Sailor_moon Mi Dez 12, 2007 5:03 pm

Bam bin vollkommen deiner meinung! freu mich echt das ich nicht die einzige bin die denkt dass das lucy am ende ist! laugh
so gut kombiniert wie du hab ich trozdem nicht aber das was du sagst klingt vollkommen logisch ;)
Der anime geht nur bis zur folge 6 der 12 mangas die leider nur in japan und ich glaube in argentinen erschienen sind allein deswegen kann denke ich lucy acuh nicht tot sein ich meine wie soll die story ohne SIE weitergehen blink
Thx für deinen post freu mich echt das du auch so denkst ^^

Lg sailor_moon
Sailor_moon
Sailor_moon
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.11.07

http://de.youtube.com/watch?v=8LO4ZPXuB9A

Nach oben Nach unten

Elfenlied fregen Empty Re: Elfenlied fregen

Beitrag  Zero Fr Dez 14, 2007 12:59 am

Nethal schrieb:@ Zero der 8 Bändige Mange ist bereits vollendet. Er wird leider in den nächsten Jahren oder gar nicht in Deutschland erscheinen. Allerdings gibt es Fans die schon den 1. Teil übersetzt habe. Meiner Meinung nach ist es aber nicht gerade sehr gut gezeichnet der Anime ist haushoch überlegen.
COOL das hesit das mein eng ein büddel lechter ist ... einer von eienm Elfenlied froum hat mit dem zeichnmer gemailt ... und dawr er im entstdium ... naja egal Gut zzu wissen das er fertig ist
Zero
Zero
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 31
Anmeldedatum : 31.10.07

Nach oben Nach unten

Elfenlied fregen Empty Re: Elfenlied fregen

Beitrag  Nethal Fr Dez 14, 2007 7:25 pm

Da ich von einem ELfenlied Forum zu einer Elfenlied Siete von dort zu einer Toplist von dort hierher gekommen ist hat bei mir das inet schaun im großen stil mit EL angefangen daher kenne ich auch die Mail die du meinst. Du kannst überall nachfragen diese Mail ist totaler Fake.
Nethal
Nethal
S-S Freak
S-S Freak

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.11.07

Nach oben Nach unten

Elfenlied fregen Empty Re: Elfenlied fregen

Beitrag  Zero So Dez 16, 2007 12:32 am

Nethal schrieb:Da ich von einem ELfenlied Forum zu einer Elfenlied Siete von dort zu einer Toplist von dort hierher gekommen ist hat bei mir das inet schaun im großen stil mit EL angefangen daher kenne ich auch die Mail die du meinst. Du kannst überall nachfragen diese Mail ist totaler Fake.
... ich bin da immer 50 -50 ^^ den man kann das viel zu einafch Fälschen ...
Zero
Zero
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 31
Anmeldedatum : 31.10.07

Nach oben Nach unten

Elfenlied fregen Empty Re: Elfenlied fregen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten