Serien-Stream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animax, Japan Anime sender in Deutschland

+3
BigJay
Hasamoto
Kazadoom
7 verfasser

Nach unten

Animax, Japan Anime sender in Deutschland Empty Animax, Japan Anime sender in Deutschland

Beitrag  Kazadoom Mo Nov 12, 2007 11:52 pm

Am 14. Mai 2007 wurde von Sony bekannt gegeben, dass man mit der Ausstrahlung eines deutschsprachigen Senders am 5. Juni 2007 beginnt. Dies zunächst nur in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Die Ausstrahlung erfolgt im Kabelnetz von Unitymedia und ist die erste eines reinen Anime-Senders in Deutschland. Es sollen vor allem Serien gezeigt werden, die schon einmal im deutschen Fernsehen liefen, wie Dragonball, Arjuna und X 1999. Ab September ist Animax in ganz Deutschland als Teil des Pakets Premiere Star von 0:30 bis 12:30 über Satellit empfangbar.

Für weitere Infos kann mann über diesen link auf die seite von Animax kommen.

http://www.animaxtv.de/
Kazadoom
Kazadoom
S-S Freak
S-S Freak

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 54
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

Animax, Japan Anime sender in Deutschland Empty Re: Animax, Japan Anime sender in Deutschland

Beitrag  Hasamoto Di Nov 13, 2007 3:54 am

eine sehr interessante info ich werde mal schauen ob ich die reinbekomme

Danke für die info
Hasamoto
Hasamoto
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 52
Ort : In Deutschland
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Animax, Japan Anime sender in Deutschland Empty Re: Animax, Japan Anime sender in Deutschland

Beitrag  BigJay Di Nov 13, 2007 9:53 am

Das musst doch eigentlich schon jeder jetzt wissen^^
ich will gar nicht wissen in wie viel foren schon darüber gesprochen wurde ^^
BigJay
BigJay
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 118
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.10.07

Nach oben Nach unten

Animax, Japan Anime sender in Deutschland Empty Re: Animax, Japan Anime sender in Deutschland

Beitrag  Hasamoto Di Nov 13, 2007 1:21 pm

Ich bin aber nicht in anderen Forums sondern hier
Hasamoto
Hasamoto
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 52
Ort : In Deutschland
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Animax, Japan Anime sender in Deutschland Empty Re: Animax, Japan Anime sender in Deutschland

Beitrag  Nethal Di Nov 13, 2007 4:07 pm

Es wird außerdem noch bei Premiere Start(Ein paket von Premiere namens Start nicht der Sender) zu sehen sein.
Nethal
Nethal
S-S Freak
S-S Freak

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.11.07

Nach oben Nach unten

Animax, Japan Anime sender in Deutschland Empty Re: Animax, Japan Anime sender in Deutschland

Beitrag  deki Di Nov 13, 2007 8:20 pm

find das mit dem animesender kommt wohl ne ganze weile zu spät gibt ja schon zig anime stream seiten wozu also noch anime als paytv ist meiner meinung nach quatsch auserdem hab ich mir mal den sendeplay angesehen und ich die senden genau des selbe was auch hier vorhanden ist ergo der sender wird wohl schnell untergehen mangels an zuschauer zahlen
deki
deki
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Animax, Japan Anime sender in Deutschland Empty Re: Animax, Japan Anime sender in Deutschland

Beitrag  Zero Do Nov 15, 2007 11:29 pm

TY für die info wusste ich abba auch schon
in der Bravo Screen fun stand das auch Solty Rei, One Pice, hack//SING, Gandam Seed uvm. gespielt wird

ich ahbe den sender gefunden nter den 1980 stück die wir haben und ich kann ihn nicht sehen TT^TT
Zero
Zero
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 31
Anmeldedatum : 31.10.07

Nach oben Nach unten

Animax, Japan Anime sender in Deutschland Empty Re: Animax, Japan Anime sender in Deutschland

Beitrag  Hasamoto Fr Nov 16, 2007 2:34 pm

jojo ich habe denn sender bereits bestehlt und bekomme ihn nesten monat
Hasamoto
Hasamoto
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 52
Ort : In Deutschland
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Animax, Japan Anime sender in Deutschland Empty Re: Animax, Japan Anime sender in Deutschland

Beitrag  Raykage Fr Dez 07, 2007 8:53 pm

lol hört sich interessant an und ich meine den namen schon mal gehört zu haben "Animax". naja aber ich find besser sind Streams weil man sich das was man will zu der zeit die man will ansehen kann und nich die ganze zeit vorm fehrn hockt und wartet bis eine folge von der serie kommt lol. nichts fuer mich ich guck mir sowas lieber am stück durch oder will selber bestimmen wie lange ich gucke und nicht jeden tag nur eine folge sehen :S. Ausserdem .... zu teuer und ich hab kein kabel oder premiere das kostet money :S mad mad
>>SERIEN STREAM<< devil devil devil devil devil

und ausserdem ja noch....wenn ne neue staffel oder ne neue Animeserie rauskommt wird sie ja wohl erst im internet zu sehen sein als im TV lol. lohnt sich doch nicht dann müssten sie irgendwie schaffen die Serie auszustrahlen bevor man sie auf irgendwelchen seiten wie Serien-Stream sehen kann und das denk ist schwer blink blink
Raykage
Raykage
S-S Newbie
S-S Newbie

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Animax, Japan Anime sender in Deutschland Empty Re: Animax, Japan Anime sender in Deutschland

Beitrag  Kazadoom Fr Dez 07, 2007 10:06 pm

Das siehst du falsch, hasamoto hatt animex, und immo bringen sie die neue staffel eureka 7 die grad erst auf dem markt ist, schade das hasa kein aufnahmegerät hatt, sonst würden wir an viele neue sachen rankommen, und was money angeht...jo,und ohne kabel ist eh schlecht, aber für n uploader ist animex ne klasse nachschubquelle cool
Kazadoom
Kazadoom
S-S Freak
S-S Freak

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 54
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

Animax, Japan Anime sender in Deutschland Empty Re: Animax, Japan Anime sender in Deutschland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten