Serien-Stream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Code Geass

2 verfasser

Nach unten

Code Geass Empty Code Geass

Beitrag  Shadow Mo Nov 12, 2007 11:28 pm

Code Geass 3663

Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, denn Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Nightmare Flames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören.
7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperge in Area 11und geht auf eine dortige Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Nightmare Flames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem Unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen einem im dem Laster befindlicher Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mir ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein.
Nun hat Lelouch alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er nun sein Feldzug zur Vernichtung des Königreiches Britannia. Ein Anime der Ähnlichkeiten mit „Death Note“ aufweist.


Also wollte mal eure meinung zu diesem Anime hören, ich selber hab bis jetzt nur die erste Staffel also Ep 1 - 25 + 2 Spezial Folgen gesehen und muss sagen der Anime ist richtig klasse er hat was von Death Note und es kommen viele Mecha Fights was auch gut ist vor^^ cool
Shadow
Shadow
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 29.10.07

Nach oben Nach unten

Code Geass Empty Re: Code Geass

Beitrag  BigJay Di Nov 13, 2007 9:51 am

Ich freu mich schon auf die 2. Staffel laugh

PS:warum steht hier noch nichts drin :P bestimmt weil die meisten nur ger dub gucken .....
BigJay
BigJay
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 118
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.10.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten