Serien-Stream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie

+2
deki
Kira_L
6 verfasser

Nach unten

Wie lange kennt ihr Dragon Ball Z/GT

Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie Vote_lcap8%Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie Vote_rcap 8% 
[ 1 ]
Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie Vote_lcap0%Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie Vote_lcap0%Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie Vote_lcap67%Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie Vote_rcap 67% 
[ 8 ]
Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie Vote_lcap25%Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie Vote_rcap 25% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 

Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie Empty Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie

Beitrag  Kira_L Do Okt 25, 2007 4:55 pm

Wie lange kennt ihr eigentlich die Dragon Ball Serie also ich kenn sie seitdem sie im fernsehen lief und an Z erinnere ich mich besonders gern^^ das hat zu der zeit einfach jeder geguckt zwinker zwinker
Kira_L
Kira_L
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Twilight Town
Anmeldedatum : 22.10.07

http://serien-stream.de.tl

Nach oben Nach unten

Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie Empty Re: Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie

Beitrag  deki Do Okt 25, 2007 11:39 pm

war von anfang an dabei mit goku und co. das waren noch die besten folgen wo goku und der herr der schildkröten alias jackie chun im turnier gekämpft hatten
deki
deki
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie Empty Re: Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie

Beitrag  Revi So Okt 28, 2007 7:29 pm

Kenn ich auch schon seit den ersten Folgen, die im Tv liefen.
Damals mochte ich es aber noch nicht so sehr, hab die Folgen dennoch geschaut.^^
Ein richtiger Fan bin ich erst mit DBZ geworden.
Revi
Revi
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : Utopia
Anmeldedatum : 24.10.07

Nach oben Nach unten

Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie Empty Re: Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie

Beitrag  AnimeFighter Mo Okt 29, 2007 12:22 am

also ich kenn die folge, und überhaupt hab ich interesse an animes gefunden habe, seit 1 jahr und zieh gerne mir cell saga rein!^^
AnimeFighter
AnimeFighter
Uploader
Uploader

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 27.10.07

http://www.whitefangs.de.tc

Nach oben Nach unten

Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie Empty Re: Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie

Beitrag  Raykage Fr Dez 07, 2007 9:27 pm

naja ich hab dragonball geguckt ab der esten folge normal DB wo es auf RTL 2 das erste mal erschiehnen ist denk ich..
devil devil
Raykage
Raykage
S-S Newbie
S-S Newbie

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie Empty Re: Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie

Beitrag  Darunas Sa Jan 05, 2008 1:38 am

Ich weiss garnicht wie lange ich Dragonball schon kenne. Ich habe mir aufjedenfall die Sendungen alle angesehen und ich bin auch ein begeisteter Manga leser der Dragonball Saga. Für mich ist Dragonball einer der besten Animes/Mangas den es gibt ! biggrin
Darunas
Darunas
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.01.08

Nach oben Nach unten

Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie Empty Re: Wie Lannge kennt ihr die Dragon Ball Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten