Serien-Stream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elfen Lied 2

3 verfasser

Nach unten

Elfen Lied 2 Empty Elfen Lied 2

Beitrag  Zero So Nov 04, 2007 4:18 pm

Also Hier könnt ihr mal Schreiben was ihr von der Fortsetzung erwarte ^^ ich denke es wird un ypuka's oder Mayu's kind gehen. Denn Youka und Mayu sind ja ,,Invizirt" worden von Lucy.
oder nana rettet Lucy.
oder komplet neue Charaktere blink
was aber ein Schuss ins lehre währe weil es muss Lucy geben ohne Lucy ist es kein EL cool


mehr kann ich mir aber auch nicht Vorstellen was dorten dan abgeht ^^



so was erwartet ihr von der Fortsetung alles hier rein frue mich über neue idee'n biggrin
Zero
Zero
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 31
Anmeldedatum : 31.10.07

Nach oben Nach unten

Elfen Lied 2 Empty Re: Elfen Lied 2

Beitrag  Kazadoom Mo Nov 12, 2007 9:43 pm

1) lucy kommt bestimmt zurück, denn....genau, ohne lucy wäre EL net EL.
2) ob youka und mayu infiziert sind ist net klar, den so wie ich es verstanden hab, wirds über die väter weitergegeben, also machts vieleicht nix das die frauen berührt worden sind, und ich weiss net ob nicht sogar lucy alle berührt haben muss, denn sie ist ja die "Queen" der diclonius.
3) es wird in einer fortsetzung bestimmt um die noch nicht erklärten pläne des vorsitzenden der stiftung gehen die welt zu berherschen,o-ton seines sohn "ich will das gleiche wie mein vater, nur werde ich der erste sein der seinen samen in dich setzt um eine neue rasse zu erschaffen und die welt zu beherschen..."
4) auch ist noch net geklärt wie das mit den mänlichen diclonius ist, haben sie vectoren? und wenn, warum setzen sie die nicht ein? und woher kommen die diclonius denn überhaupt, irgendeiner muss ja der erste gewesen sein.
meiner meinung nach, genug stoff für ne klasse fortsetzung. devil
Kazadoom
Kazadoom
S-S Freak
S-S Freak

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 54
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

Elfen Lied 2 Empty Re: Elfen Lied 2

Beitrag  Raykage Fr Dez 07, 2007 9:22 pm

lol es ist doch gar nciht offiziel das ein 2ter teil rauskommt das sagen doch nur welche ich denke das ende ist gelungen (siehe topic ende von EL ich hab denk ich mal die lösung hingeschrieben) und ein 2ten teil könnte ich mir nicht vorstellen :S huh
Raykage
Raykage
S-S Newbie
S-S Newbie

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Elfen Lied 2 Empty Re: Elfen Lied 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten