Serien-Stream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Full Metal Alchemist

2 verfasser

Nach unten

Full Metal Alchemist Empty Full Metal Alchemist

Beitrag  Shadow Di Okt 30, 2007 1:42 am

Full Metal Alchemist 2519

Anime Kurzbeschreibung
Ohne ein Opfer zu bringen kann man nichts erhalten. Um etwas zu erhalten muss man etwas von derselben Masse dafür geben. Das ist die Grundlang der Alchemie, das Prinzip des äquivalenten Handels. Als wir noch klein waren, dach wir, dass die Welt so funktioniert.

Spoiler:

Wollte mal so hören was ihr von diesem ANime haltet? mir persönlich hat er sehr gut gefallen, denn ich hab noch nie einen ANime gesehen wo es um Alchemie ging biggrin Als ich die erste Folge schon sah hatte mir die ANime Serie sehr gefallen, Die Story ist so dramatisch, spannend und herzergreifend, dass man am Ende sogar fast weinen musste. Nicht viele Animes schaffen es wie Fullmetal Alchemist einen derart in den Bann zu ziehen, dass man kaum noch davon loskommt. Sowohl die Story als auch die Dramatik und Comedy können überzeugen.
Shadow
Shadow
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 29.10.07

Nach oben Nach unten

Full Metal Alchemist Empty Re: Full Metal Alchemist

Beitrag  Sailor_moon Mo Dez 17, 2007 9:36 pm

Der anime is sau geil und gehört zu meinen favorits.
wie du schon gesagt hast es hat einfach alle komponenten von lustigen szenen hin bis zu tief traurigen und dramatischen szenen sad2
und von der story gefällt mir besonders das auch "unsere welt" miteinbezogen wird.
Wer FMA noch nicht gesehen hat und auf animes steht ist es auf jedenfall ein must see!!

lg sailormoon
Sailor_moon
Sailor_moon
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.11.07

http://de.youtube.com/watch?v=8LO4ZPXuB9A

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten