Serien-Stream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes was für Kinder?

+9
Hasamoto
Zero
Revi
Dark Raider
Tharoth
Shadow
Jackpot
BigJay
Kira_L
13 verfasser

Nach unten

Animes was für Kinder? Empty Animes was für Kinder?

Beitrag  Kira_L Di Okt 30, 2007 1:01 am

Sicher kennt ihr dieses Vorurteil, meist wird behauptet das Animes was für Kinder sei, doch dem ist auf keinnen fall so, z.b in meiner umgebung leben fast gar keine Anime fans und wenn man denen davon erzählt oder so, sagen die immer dass es kindisch sei und so und versuchen einen immer zu ändern mit ihrer vorliebe für Hip hop oder sonst was
Kira_L
Kira_L
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Twilight Town
Anmeldedatum : 22.10.07

http://serien-stream.de.tl

Nach oben Nach unten

Animes was für Kinder? Empty Re: Animes was für Kinder?

Beitrag  BigJay Di Okt 30, 2007 1:21 am

Das kommt daher weil die nur die scheiße kennen die im tv läuft wink
BigJay
BigJay
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 118
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.10.07

Nach oben Nach unten

Animes was für Kinder? Empty Re: Animes was für Kinder?

Beitrag  Jackpot Di Okt 30, 2007 1:24 am

naja bei mir is das jetzt nich so stark, aber ich kenn das auch das da so paar hopper meinen das sowas für kinder wäre. es gibt schon animes die extra für kinder sind, aber es gibt mehr die in den bereich jugendlich-erwachsen gehen. zB naruto is nur in deutschland was für kinder, hier ist ja auch so viel rausgeschnitte/zensiert worden. wenn sich ein kind die japanischen folgen oder den manga anschaun würde, das wär schon was ganz andres. also animes sind nich für kinder, bzw sind nicht alle so kinderfreundlich.
Jackpot
Jackpot
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 32
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 24.10.07

Nach oben Nach unten

Animes was für Kinder? Empty Re: Animes was für Kinder?

Beitrag  Shadow Di Okt 30, 2007 1:25 am

Da stimmt ich dir zu bei mir in der Schule kenn ich auch nur 2 -3 Leute die Animes sehen und die anderen nerven immer das das für Kleinkinder ist und oder wie mit der Musik wenn man einmal rock hört dann findet man es gut sagen die meisten Klassenkameraden du bist ein Aussenseiter oder sonst was das ist einfach zu extrem find ich, z.B soll Elfenlied, Death Note, Neon Genesis Evangelion, Hellsing, Trinity Blood, Tokko , Blood, was für Kinder sein? Nein das glaube ich eher nicht!
Shadow
Shadow
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 29.10.07

Nach oben Nach unten

Animes was für Kinder? Empty Re: Animes was für Kinder?

Beitrag  Kira_L Di Okt 30, 2007 12:26 pm

Shadow schrieb:Da stimmt ich dir zu bei mir in der Schule kenn ich auch nur 2 -3 Leute die Animes sehen und die anderen nerven immer das das für Kleinkinder ist und oder wie mit der Musik wenn man einmal rock hört dann findet man es gut sagen die meisten Klassenkameraden du bist ein Aussenseiter oder sonst was das ist einfach zu extrem find ich, z.B soll Elfenlied, Death Note, Neon Genesis Evangelion, Hellsing, Trinity Blood, Tokko , Blood, was für Kinder sein? Nein das glaube ich eher nicht!

Ja genau so ist es, alo wenn man irgendwie nen anderen geschmack hat als die ist man sofort aussenseiter oder so, bei uns sind es auch diese Hopper, auch wenn ich das wort hasse xD
Kira_L
Kira_L
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Twilight Town
Anmeldedatum : 22.10.07

http://serien-stream.de.tl

Nach oben Nach unten

Animes was für Kinder? Empty Re: Animes was für Kinder?

Beitrag  Jackpot Di Okt 30, 2007 4:13 pm

kira, was für musik hörst du denn wenn ich mal so fragen darf?^^ aber wieder zurück zum thema, also das meinen echt fast nur hopper, die meisten haben dauch auch selbst hellsing oder so geschaut aber meinen dann immer vor andren sowas wäre für kinder. zum glück hab ich kaum solche bekanten/freunde.
Jackpot
Jackpot
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 32
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 24.10.07

Nach oben Nach unten

Animes was für Kinder? Empty Re: Animes was für Kinder?

Beitrag  Tharoth Di Okt 30, 2007 7:04 pm

Ich sage mal, die sowas zu einem sagen: "is nur was für kinder" die sind selbst noch welche weil diejenigen nur andere nachahmen oder im gruppenzwang hängen mir war es eigentlich immer egal wenn jemand was an mir net gefiel weil ich immer mein eigenes ding gemacht hab tja und heute kann ich gut mit den leuten reden weil sie mal gelehrnt haben ihr eigenen weg zu gehen und die sachen gan anders sehen.
aber es gibt auch welche die sind noch hängen geblieben^^
Tharoth
Tharoth
S-S Newbie
S-S Newbie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.10.07

Nach oben Nach unten

Animes was für Kinder? Empty Re: Animes was für Kinder?

Beitrag  Dark Raider Di Okt 30, 2007 9:22 pm

Zum Anfang war ich der einzigste der Animes geschaut hat. Danach hab ich jeden kumpel von mir animes gegeben.... Und siehe da aus dem angeblichen "kinder serien (Animes)" waren alle begeistert.
Dark Raider
Dark Raider
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Ort : FFO
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Animes was für Kinder? Empty Re: Animes was für Kinder?

Beitrag  Revi Di Okt 30, 2007 10:16 pm

Das Vorurteil wird man so oder so nicht beseitigen können. Die Leute kennen eben wirklich nur das, was bei RTL2 gelaufen ist und da war das Meiste ziemlicher Schotter, um ehrlich zu sein!xD (natürlich mit seltenen Ausnahmen .. so nach dem Motto: früher war alles besser! ;) )
Aber wie will man sich eine objektive Meinung bilden, von dem, was man da zu Gesicht bekommmt? Unterm Strich so gut wie gar keine.
Ich kenn das auch, dass man oft angefahren wird, wenn man sich outet, aber die sollten echt mal gestehen, dass se früher auch auf Pokemon gestanden haben, wenn se schon so altklug daherreden!xD
Man sollte denen echt mal erst ein süßes Bild von Nyu zeigen und dann den Anime hinterher .... hehehe ..
Naja ... aber dann wird man wieder als krank bezeichnet, weil man sich sowas anschaut ... was für ein Teufelskreis!xD
Aber Jedem das seine!^^
Revi
Revi
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : Utopia
Anmeldedatum : 24.10.07

Nach oben Nach unten

Animes was für Kinder? Empty Re: Animes was für Kinder?

Beitrag  Zero Mi Okt 31, 2007 9:39 pm

bestimmt nicht den in einigen Animes ist die handlubng zu komplzirt (z.B. NGE) das würde KInder nicht verstehen
Zero
Zero
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 31
Anmeldedatum : 31.10.07

Nach oben Nach unten

Animes was für Kinder? Empty Re: Animes was für Kinder?

Beitrag  Hasamoto Mi Okt 31, 2007 11:35 pm

Ich bin der ansicht das es nicht die zeichungen sind die denn film ausmachen sondern die tematik

Beispiel Gunslinger Girl
Da geht es um das alleine sein ansich und um das vergessen sowie vergessen werden
Sowas ist von der tematik echt nix für kinder weil die sowas noch nicht begreifen können
Hasamoto
Hasamoto
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 52
Ort : In Deutschland
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Animes was für Kinder? Empty Re: Animes was für Kinder?

Beitrag  AnimeFighter Do Nov 01, 2007 12:01 am

ne ne, dank ich net so -> hab hier nix durchgelesen dauert zulange <- animes sind künste verschiedener zeichner! alle haben einen logischen sinn!
und die meisten sind lustig! aber es gibt viele, die ich net kopieren kann, für ältere Gundum Wing z.b.


also das ist meine meinung!
AnimeFighter
AnimeFighter
Uploader
Uploader

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 32
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 27.10.07

http://www.whitefangs.de.tc

Nach oben Nach unten

Animes was für Kinder? Empty Re: Animes was für Kinder?

Beitrag  deki Do Nov 01, 2007 12:45 am

Kira_L schrieb:Sicher kennt ihr dieses Vorurteil, meist wird behauptet das Animes was für Kinder sei, doch dem ist auf keinnen fall so, z.b in meiner umgebung leben fast gar keine Anime fans und wenn man denen davon erzählt oder so, sagen die immer dass es kindisch sei und so und versuchen einen immer zu ändern mit ihrer vorliebe für Hip hop oder sonst was

war bei mir auch so hab aber vom gegenteil überzeugen können
deki
deki
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Animes was für Kinder? Empty Re: Animes was für Kinder?

Beitrag  Goast Do Nov 01, 2007 1:00 am

naja meine familie ista uch nicht so begeistert da ich nur noch vorm pc henge^^

naja aber von freunden her sind die eher so wie ich zwar nicht so extrem aber sie gucken auch gerne animes biggrin
Goast
Goast
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 35
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.10.07

Nach oben Nach unten

Animes was für Kinder? Empty Re: Animes was für Kinder?

Beitrag  deki Mi Nov 07, 2007 12:48 am

hehe bei mir siehts anders aus hab aus meinem dad einen dragonballfan und ein narutofan gemacht xD
deki
deki
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Animes was für Kinder? Empty Re: Animes was für Kinder?

Beitrag  Kazadoom Mi Nov 07, 2007 4:29 pm

Lol, aus deinem Dad?? laugh
Aber stimmt schon, ich hatte gestern ne nette diskussion in der shoutbox dazu, ich sag nur viele gucken sie, aber wenige gebens zu cool
Ansonsten bin ich schon seit über 20 jahren Anime-Fan, fing bei mir mit Captain Future an.
Wenn das noch wer kennt und auf die alten Classic Animes steht, ich hab alle folgen davon in ger dub hier devil
Kazadoom
Kazadoom
S-S Freak
S-S Freak

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 54
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

Animes was für Kinder? Empty Re: Animes was für Kinder?

Beitrag  deki Mi Nov 07, 2007 4:56 pm

mein vater hat sich damals auch capitän future angesehen ^^
deki
deki
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Animes was für Kinder? Empty Re: Animes was für Kinder?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten