Newsbericht 27.10.2007

Nach unten

Newsbericht 27.10.2007

Beitrag  Hasamoto am Sa Okt 27, 2007 2:59 pm

So leute
die Aktuellen neuen Serien im anime bereich sind zwar noch nicht vollstendig aber werden bereits eingefügt

Shakugan no Shana (Sub)
Handlung

Sakai Yuuji hat gerade seinen ersten Schultag an der Oberschule, als er den Angriff mehrerer „Rinne“, Marionetten der „Guze no Tomogara“, in der Fußgängerzone miterlebt. Diese Monster haben ein Fuzetsu, eine Art Bannkreis, errichtet, der den momentanen Ort in eine andere Dimension verschiebt. Als ein riesiges Monster-Baby Yuji entdeckt und fressen will, erscheint ein Mädchen mit flammend roten Haaren und roten Augen. Sie ist eine „Flame Haze“ und bekämpft die Rinne. Nach dem Kampf erfährt Yuji von der Flame Haze, dass er eigentlich schon lange tot sei. Er ist kein Mensch mehr, sondern nur noch die Flamme der Existenz, eine „Torch“ (Fackel) des Menschen, der er einmal war. Er ist außerdem eine „Mistes“, welche einen magischen Gegenstand beherbergt.

Im Fuzetsu war ebenfalls eine Schulkameradin von Yuji, Yukari Hirai; ihre innere blaue Flamme brennt nur noch sehr schwach. Shana, wie Yuji die Flame Haze genannt hat, erklärt ihm, dass sie in wenigen Tagen verschwinden und sich niemand mehr an sie erinnern wird. Yuji kann das nicht glauben und versucht verzweifelt, ihre letzten Augenblicke zu verschönern, obwohl er sich selber noch nicht ganz im Klaren über seine eigene vergängliche Existenz ist.

Im weiteren Verlauf kommen weitere Flame Haze ins Spiel, und die Beziehung zwischen Yuji und Shana entwickelt sich zum zentralen Thema des Animes.

Demonbane
(sub)
Handlung
Kurou, ein Detektiv hat das Glück ein Bündnis mit dem dem Mädchen Al Azif einzugehen, das in wirklichkeit ein Magisches Buch mit Seele ist. Das Bündniss verleiht Kurou übermenschliche Kräfte und erlaubt ihm einen starken Mech, den Demonbane zu steuern. Ganz unerwartet für das magische Buch ist, dass Kurou sie wie einen richtigen Menschen behandelt. So einen Meister hat sie bisher noch nie gehabt.. Ob sich daraus eine Romanze entwickelt, und wird die Welt von unserem Helden gerettet?? Findet es raus ^^

Innocent Venus (sub)
Handlung
Nach einer schweren Umweltkatastrophe war Japan eines der wenigen Orte an dem Leben noch möglich war. Ein Sorgenfreies Leben gab es nur für die, die es sich leisten konnten. Diese Menschen nannten sich Logos. Die, die es sich nicht leisten konnten mussten außerhalb der Stadt um ihr Überleben kämpfen. Das bewirkte Unzufriedenheit, bei den Außenseitern, den Revenus, was immer wieder zu Aufständen führte. Es wurde eine Spezialtruppe, die Phantom gegründet um die Aufstände in Schach zu halten. Die Phantom war auch der Trumpf Japans, der seine Macht, durch seine einzigartigen Kampfmaschinen in der Welt demonstrierte. Nur wenige Auserwählte waren in der Lage eine Phantom - Maschine zu steuern. Das schreckliche Geheimnis um die Phantom und was das Mädchen, die man auch unter der Bezeichnung Venus kennt damit zu tun hat, wird im Laufe der Story nach und nach bekannt gegeben.
avatar
Hasamoto
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 46
Ort : In Deutschland
Anmeldedatum : 23.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten