Serien-Stream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rassismus (weiter führung aus der SB)

+4
Dark Crimson
deki
Gimpel
mink89
8 verfasser

Nach unten

Rassismus (weiter führung aus der SB) Empty Rassismus (weiter führung aus der SB)

Beitrag  mink89 Sa Dez 08, 2007 1:42 am

Hier könnt ihr weiter diskontieren
mink89
mink89
Uploader
Uploader

Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 35
Ort : Wolfsburg / Vorsfelde
Anmeldedatum : 02.11.07

Nach oben Nach unten

Rassismus (weiter führung aus der SB) Empty Re: Rassismus (weiter führung aus der SB)

Beitrag  Gimpel Sa Dez 08, 2007 1:46 am

sooo also


EGal welche Familieren probleme jeamnd hat es an der bevölkerung aus zu lassen is beschissen und nur auf der tatsache das das bei türkischen familein so sei rech twohl kaum als rechtvertiung das die jedes mal wider stress an fange und das mans sofort als rassist beleidgt wird nur weil mein deutscher is weil scih andere net benehmen könen is einfach nur scheiss so einfach is das ich hab mit keien ausläner probs wen er einfahc mal normal über ne staße gehn kann ohne irgt jemand anzupäbeln...
Gimpel
Gimpel
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Rassismus (weiter führung aus der SB) Empty Re: Rassismus (weiter führung aus der SB)

Beitrag  deki Mo Dez 10, 2007 4:05 pm

klar stört es mich auch wenn irgendwelche möchtegern gangster sich aufführen und weil du mal schlechte erfahrungen mit türken hattest heißt es natürlich alle türken sind doof das ist noch lange kein grund für vorurteile denn solche gibt es überall egal welcher rasse/religion/nationalität sie angehören
deki
deki
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Rassismus (weiter führung aus der SB) Empty Re: Rassismus (weiter führung aus der SB)

Beitrag  Dark Crimson Mo Dez 10, 2007 7:09 pm

das ist doch immer so aber dann wird auch immer gleich alle unter einen hut gepackt!


aber ma was anderes bei uns wird immer gesagt wir sein rassiesten (deutsche) und werden deswegen immer verurteilt aber bei den amerikaner is es nich so??? die haben doch auch über jahre die indianer in ihrem land abgeschlachtet oda net aber es heist immer nua der deutsche usw.
Dark Crimson
Dark Crimson
S-S Kenner
S-S Kenner

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 34
Ort : Wolfsburg/Vorssfelde
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Rassismus (weiter führung aus der SB) Empty Re: Rassismus (weiter führung aus der SB)

Beitrag  olli_n95 Mo Dez 10, 2007 9:43 pm

Bin ich ein Möchtegern ? *umschau*
olli_n95
olli_n95
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 25.11.07

Nach oben Nach unten

Rassismus (weiter führung aus der SB) Empty Re: Rassismus (weiter führung aus der SB)

Beitrag  sxtr Di Dez 11, 2007 6:12 pm

hey leutz..

ich finde rassistmus scheiße...
aber eiegntlich ist es mir egal was andere machen...

jeder hat ein hobby...

ich habe arbeitskollegen,das sind voll rassisten...aber
die witze sind manchmal so lustig,da muss ich
mit lachen...aber nichts gegen ausländer..

habe kumpels die sind ausländer...
und komme mit den ganz gut zurecht..

mfg
sxtr
sxtr
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Rassismus (weiter führung aus der SB) Empty Re: Rassismus (weiter führung aus der SB)

Beitrag  Narutofan1990 Di Dez 11, 2007 6:34 pm

ich find deine aussage ein wenig billig

hab mal die corage denen zu zeigen das dass was sie sagen nicht warheitsgeträu ist

rassismus ist in meinen augen einfach schwachsinn, purer faschissmus sich abgrenzen und als besseres darstellen (war keine deffinition)


egal welche begründungen man bei mir vorbringt das man was gegen ausländer hatt......man kann das nicht auf alle verallgemeinern
is doch genau so wie bei den deutschen es gibt gute und schlechte menschen


so jetzt hab ich auch mal meine meinung geäussert ^^
Narutofan1990
Narutofan1990
S-S Freak
S-S Freak

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Rassismus (weiter führung aus der SB) Empty Re: Rassismus (weiter führung aus der SB)

Beitrag  Liliana Di Dez 11, 2007 9:15 pm

was fürn Gedrisse mad
der Mensch ist Mensch und hat es verdient frei handeln und zu lebn
das Grundrecht soll nicht von der Hautfarbe oder Religion bestimmt werden
leider ist es in anderen Ländern noch net so
aber wofür wurde bitte die Demokratie und die Politik erfunden?
zum Kriege füheren ... ich weiß

Ich glaube Menschen die Rassismus zum Hobby machen haben entweder keine Freunde, ziemliche Probleme oder einfach nur Langweile!
Beim Rassismus verallgemeinert man Kulturen, aber die Welt besteht nicht aus Schubladendenken, es ist einfach Schwachsinn zu sagen eine
Kultur (Türken, Russen, Afrikaner etc..) ist Schei*e also knallen wir die ab! Hallo?? sogar die Neandertaler wahren intelligenter. rant

Jedoch wenn ich höre, dass ein Ausländer seit 5 Jahren in Deutschland lebt und nur "gib Tüte" sagen kann, da bekomme ich echte Aggressionen................ rant ebenso Leutz die sagen "baaah Deutschland sein Schei*e !! zu Hause gut!! " da könnt ich kotzen die solln echt nach Hause fahren! Ich bin seit über 10 Jahre in Deutschland und wenn ich sehe wie sich meine Landsleute verhalten ... da fehlen mir die Worte! wahhhhhhh
Wenn ich an die Macht komme .... muhahahaaa devil
Liliana
Liliana
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Rassismus (weiter führung aus der SB) Empty Re: Rassismus (weiter führung aus der SB)

Beitrag  Dark Crimson Mi Dez 12, 2007 9:47 am

Liliana schrieb:
Jedoch wenn ich höre, dass ein Ausländer seit 5 Jahren in Deutschland lebt und nur "gib Tüte" sagen kann, da bekomme ich echte Aggressionen................ rant ebenso Leutz die sagen "baaah Deutschland sein Schei*e !! zu Hause gut!! " da könnt ich kotzen die solln echt nach Hause fahren! Ich bin seit über 10 Jahre in Deutschland und wenn ich sehe wie sich meine Landsleute verhalten ... da fehlen mir die Worte! wahhhhhhh
Wenn ich an die Macht komme .... muhahahaaa devil

wenn man dann aber wieder sagt die sollen in ihr land zurück gehen sagen se dann immer aber auch gleich schei* nazi usw. aber eig sagt man doch nua das was man als einziges auf ihre aussage zurückgeben kann. so ne leute verstehe ich einfach net
Dark Crimson
Dark Crimson
S-S Kenner
S-S Kenner

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 34
Ort : Wolfsburg/Vorssfelde
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Rassismus (weiter führung aus der SB) Empty Re: Rassismus (weiter führung aus der SB)

Beitrag  sxtr Mi Dez 12, 2007 6:25 pm

Narutofan1990 schrieb:ich find deine aussage ein wenig billig

hab mal die corage denen zu zeigen das dass was sie sagen nicht warheitsgeträu ist

rassismus ist in meinen augen einfach schwachsinn, purer faschissmus sich abgrenzen und als besseres darstellen (war keine deffinition)


egal welche begründungen man bei mir vorbringt das man was gegen ausländer hatt......man kann das nicht auf alle verallgemeinern
is doch genau so wie bei den deutschen es gibt gute und schlechte menschen


so jetzt hab ich auch mal meine meinung geäussert ^^

wenn meinste damit?
sxtr
sxtr
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Rassismus (weiter führung aus der SB) Empty Re: Rassismus (weiter führung aus der SB)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten