Serien-Stream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Langeweile

+5
deki
Shadow
Kazadoom
XMagisterX
Dark Crimson
9 verfasser

Nach unten

Langeweile Empty Langeweile

Beitrag  Dark Crimson So Dez 02, 2007 11:51 pm

was macht ihr so um euch die zeit zu vertreiben wenn ihr mal nichts zu tun habt??
Dark Crimson
Dark Crimson
S-S Kenner
S-S Kenner

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 34
Ort : Wolfsburg/Vorssfelde
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Langeweile Empty Re: Langeweile

Beitrag  XMagisterX Mo Dez 03, 2007 12:43 am

Sehr schlau das in dem Forum einer anime streaming Seite zu fragen XD

Naja aimes gucken halt und dann noch zoggen in letter zeit wieder CSS
XMagisterX
XMagisterX
Uploader
Uploader

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Langeweile Empty Re: Langeweile

Beitrag  Kazadoom Mo Dez 03, 2007 1:27 am

ich uppe, und sowas wie totale langeweile kenn ich net, hab immer was um die ohren und für mich müsste der tag glatt 48 stunden haben cool
Kazadoom
Kazadoom
S-S Freak
S-S Freak

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 54
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

Langeweile Empty Re: Langeweile

Beitrag  Dark Crimson Mo Dez 03, 2007 2:09 am

doch ab und zu is das immer so ma bei mia dann habe ich meine animes auf dem aktuelsten stannd und dann kann ich auch nichts machen.

das is das off topic da können wa über alles reden egal ob das mit animes zu tun hat oda net
Dark Crimson
Dark Crimson
S-S Kenner
S-S Kenner

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 34
Ort : Wolfsburg/Vorssfelde
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Langeweile Empty Re: Langeweile

Beitrag  Shadow Mo Dez 03, 2007 2:58 am

Wenn mir langweilig ist Zocke ich CSS, WoW, Sold, DoD usw. cool
oder ich schau mir wie die meissten Animes an obwohl ich das die meisste Zeit schon tue und noch dazugehören Hunten/Subben cool
Shadow
Shadow
Hunter
Hunter

Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Ort : Soul Society
Anmeldedatum : 29.10.07

Nach oben Nach unten

Langeweile Empty Re: Langeweile

Beitrag  deki Mo Dez 03, 2007 9:47 am

naja wenn mal so richtig langweilig wird schließ ich meine verstaubte ps3 an und zock assasins creed sonst ruf ich paar kumpels an und schau was sich da geht
deki
deki
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.10.07

Nach oben Nach unten

Langeweile Empty Re: Langeweile

Beitrag  Dark Raider Di Dez 04, 2007 11:35 am

Langeweil schön wenn ich mal so etwas hätte dann könnte ich mal richtig ausspannen. Aber so viel wie jeden Tag anliegt kann ich leider keine langeweile haben .... bin ebend halt immer im dauer streß.
Dark Raider
Dark Raider
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Ort : FFO
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Langeweile Empty Re: Langeweile

Beitrag  Revi Di Dez 04, 2007 12:50 pm

Ich hab öfters Langeweile und dann geht das große Überlegen los, was ich als nächstes machen soll.
Entweder schau ich einen der 10 Animes, die ich irgendwie gleichzeitig angefangen habe.
Oder ich spiele irgendeins meiner Lieblingsgames, wo ich auch schon wieder grübeln muss, ob Pc oder PS2 (wo Letzteres meistens gewinnt). Wenn das nicht zusagt, fang ich an zu zeichnen, bis mir was einfällt. Wenn's dicke kommt, les ich sogar mal eins meiner 3 Bücher zu Ende ..
Revi
Revi
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : Utopia
Anmeldedatum : 24.10.07

Nach oben Nach unten

Langeweile Empty Re: Langeweile

Beitrag  Dark Crimson Di Dez 04, 2007 1:25 pm

bei mia is es aber genau so aber irgend wann gibt es bei mia auch ma zeiten wo ich auf alles der sachen keine lsut habe und nur noch rumgammel
Dark Crimson
Dark Crimson
S-S Kenner
S-S Kenner

Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 34
Ort : Wolfsburg/Vorssfelde
Anmeldedatum : 29.11.07

Nach oben Nach unten

Langeweile Empty Re: Langeweile

Beitrag  Narutofan1990 Di Dez 04, 2007 6:33 pm

hmmmm....langeweile hab ich seit paa jahren nicht mehr
entweder ich werd von kollegen zugetextet das die kommen oder ich bin beschäftigt mit der site hier
Narutofan1990
Narutofan1990
S-S Freak
S-S Freak

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.10.07

Nach oben Nach unten

Langeweile Empty Re: Langeweile

Beitrag  Raykage Sa Dez 08, 2007 3:14 am

Also ich spiele ja eigentlich Lineage 2 wo ich immer was zu tun habe wenn ich darauf kein bock habe spiel ich CSS oder gucke Animes.
Was anderes geht eigentlich nicht sonst lese ich magas und wenn ich zu allem kein bock hab und depri bin zeichne ich einfach bis ich weider bock hab xD. Sonst treff ich mich auch mit freunden also eigentlich habe ich sowas wie "weiss nicht was ich machen soll alles ist langweilig" nicht devil devil devil
Raykage
Raykage
S-S Newbie
S-S Newbie

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach oben Nach unten

Langeweile Empty Re: Langeweile

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten