*Spoiler*Kann einer mal die mitglieder von Akatsuki aufzähle

Nach unten

*Spoiler*Kann einer mal die mitglieder von Akatsuki aufzähle

Beitrag  Kira_L am Mi Okt 24, 2007 9:12 pm

Wie viele leute sind eigentlich in der Gruppe Akatsuki und wie dehen die aus, kenne bisher nicht alle
avatar
Kira_L
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Twilight Town
Anmeldedatum : 22.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://serien-stream.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: *Spoiler*Kann einer mal die mitglieder von Akatsuki aufzähle

Beitrag  AnimeFighter am Sa Okt 27, 2007 11:09 pm

es sind insgesammt glaub ich 12! wie die heißen hab ich keine ahnung. aber jetze sind es 2 weniger, orihemaru -von alleine weg- und sasori -durch kampf gestorben!
avatar
AnimeFighter
Uploader
Uploader

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 27
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 27.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.whitefangs.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: *Spoiler*Kann einer mal die mitglieder von Akatsuki aufzähle

Beitrag  BigJay am So Okt 28, 2007 1:35 pm

Spoiler^^ hier hab mal was gefunden das aber schon etwas alt aber hab keine lust gehabt das zu ändern ^^

Mitglieder:
Unbekanntes Mitglied:

Über den Anführer der Akatsuki ist bis jetzt noch nicht viel bekannt. Fest steht nur, dass er derjenige ist, der die Jutsu beherrscht um einen Bijuu von seinem Jinchuuriki zu trennen.

Deidara:

Hidden village: rock
Deidara war mit Sasori unterwegs. Diesen sprach er mit "Sasori no Danna", also "Meister Sasori" an da dieser, wie Deidara selbst zugibt, viel Stärker war. Trotzdem stritten die Beiden ständig miteinander.
Nach Sasoris Tod, scheint Tobi sein neuer Partner geworden zu sein.
Im kampf hat er beide arme verloren, was ihn aber nicht weiter zu stören scheint.

Unbekanntes Mitglied:

Das vorletzte, noch unbekannte Mitglied der Akatsuki hat einige Probleme den Jinchuuriki, den er fangen soll überhaupt zu finden. Er will gegen Kakashi und Gai kämpfen, als die sich auf den Weg zum Akatsuki Versteck machen, um Gaara zu retten. Kisame wirft jedoch ein, dass er noch eine alte Rechnung mit Gai offen hat und daher auch gehen möchte. Der Akatsuki Anführer stimmt zu und schickt Itachi und Kisame los, um sich um Gais und Kakashis Teams zu kümmern. Dieses Akatsuki Mitglied scheint also im Gegensatz zu den anderen eher schwach zu sein.

Uchiha Itachi:

Hidden Village: Konoha
Nachdem er den gesammten Uchiha Clan getötet hatte, floh er aus Konoha und schloss sich Akatsuki an. Zusammen mit seinem Partner Kisame jagt er Naruto, da dieser den neunschwänzigen Bijuu in sich versiegelt hat.

Zetsu:

Hidden Village: Grass
Zetsu ist ein Spion der Akatsuki und sein Kopf steckt in einer Art Venus-Fliegenfalle fest. Sein richtiger Körper ist in zwei Hälften geteilt, die eine hell, die andere dunkel. Er ist in der Lage mit seiner Umgebung komplett zu verschmelzen und dann plötzlich aus dem Boden aufzutauchen.

Hoshigaki Kisame:

Hidden Village: Mist
Der Hai ähnliche Kerl ist mit Itachi unterwegs. Sein Schwert "Samehada" (Hai Haut), kann Chakra absorbieren. Kisame ist auserdem einer der 7 Legendären Schwertkämpfer von Kirigaruke.

Kakuzu:

Hidden Village: Waterfall
Kakuzu ist das größte Akatsuki Mitglied.
Zusammen mit seinem Partner Hidan jagte er das zwei-schwänzige Jinchuuriki. Von den Religiösen Vorstellungen seines Partners scheint er allerdings nicht viel zu halten.

Hidan:

Hidan trägt eine rießige Sense mit sich rum und sagt von sich selbst, dass er der langsamste Angreifer der Akatsuki ist (was evt. an dieser übergroßen Waffe liegen könnte). Das Symbol auf seinem Stirnband ist nicht eindeutig zu erkennen, aber wahrscheinlich ist es das Symbol des "hidden Rain Village".
Er gehört einer Religion namens "Jashin" an, die das Abschlachten von Menschen lobt und alles, was weniger schlimm ist als der Tod und die totale Zerstörung, für eine Sünde hält.
Nach jedem Kampf hält er eine kleine Zeremonie ab, bei der er sich auf ein großes Siegel legt, sich einen Stab durch die Brust stößt und dann für 30.min unbeweglich liegen bleibt.

Akasuna no Sasori (Tod):

Hidden Village: Sand
Sasori (bedeutet Skorpion) war ein legendärer Puppenmeister, der sein Dorf vor 20 Jahren verlassen hat und sich den Akatsuki anschloss.
Er ist in der Lage, Menschen in Marionetten zu verwandeln, die er dann im kampf einsetzt. So hat er zum Beispiel den dritten Kazekage und seine Eltern zu Puppen werden lassen. Die Puppen die Kankuro benutzt, sind ebenfalls von ihm. Er stirbt im Kampf mit Sakura und Chiyo-baa.

Tobi:

Tobi scheint sehr rätselhaft zu sein. Er war einer von Zetsus Helfern und wollte gerne Mitglied bei Akatsuki werden. Es scheint so, als hätte er nach Sasoris Tod, dessen Platz eingenommen.
avatar
BigJay
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 118
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Spoiler*Kann einer mal die mitglieder von Akatsuki aufzähle

Beitrag  MASTERMIND am So Okt 28, 2007 1:43 pm

Der Leader der Akatzuki heißt im übrigen Pein ...Dieser hat die blutline "Rin'negan"
außerdem wird er in dem Dorf Kusagakure als Gott angesehen, da er auch den Regen in dem Dorf 'beherrscht'
doch mehr möchte ich noch net verraten ;)

naja und noch ein 'unbekanntes' mitglied ist natürlich seine Partnerin in der Akatzuki
und zwar ist das konan.. die einzige weibliche memberin in der Akatzuki
diese hat nene bluterbe, womit sie sich selbst in papier verwandelt und dieses natürlich auch so formen kann wie sie will und alles
avatar
MASTERMIND
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Anmeldedatum : 28.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Spoiler*Kann einer mal die mitglieder von Akatsuki aufzähle

Beitrag  BigJay am So Okt 28, 2007 1:51 pm

ich hab ja gesagt das das schon ziemlich alt ist
aber danke das du dir die mühe gemacht hast ^^ (ich bin halt zu faul devil )
avatar
BigJay
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 118
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Spoiler*Kann einer mal die mitglieder von Akatsuki aufzähle

Beitrag  MASTERMIND am So Okt 28, 2007 1:53 pm

jop ist doch NP xDDD
bin zwar eigendlich auch sehr faul, aber hey ^.- bei dem anime muss ich einfach posten xD
avatar
MASTERMIND
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Anmeldedatum : 28.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Spoiler*Kann einer mal die mitglieder von Akatsuki aufzähle

Beitrag  Kira_L am Mo Okt 29, 2007 1:15 am

Hey Leute der eine blonde mit diesem flugding und dessen hand lehm essen kann ist doch auch tot, richtig?
avatar
Kira_L
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Twilight Town
Anmeldedatum : 22.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://serien-stream.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: *Spoiler*Kann einer mal die mitglieder von Akatsuki aufzähle

Beitrag  BigJay am Mo Okt 29, 2007 1:28 am

Kira_L schrieb:Hey Leute der eine blonde mit diesem flugding und dessen hand lehm essen kann ist doch auch tot, richtig?

ich Manga schon im anime noch nicht
avatar
BigJay
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 118
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Spoiler*Kann einer mal die mitglieder von Akatsuki aufzähle

Beitrag  Narutofan1990 am Mo Okt 29, 2007 1:30 am

in der aktuellsten shippuuden folge ist er noch am leben (hatt aber keine arme mehr xD)

nur im manga glaube ich nicht mehr



er frisst den lehm nicht wirklich er verbindet ihn nur mit seinem chakra


Zuletzt von am Mo Okt 29, 2007 1:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Narutofan1990
S-S Freak
S-S Freak

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Spoiler*Kann einer mal die mitglieder von Akatsuki aufzähle

Beitrag  BigJay am Mo Okt 29, 2007 1:39 am

Narutofan1990 schrieb:spoiler

in der aktuellsten shippuuden folge ja (hatt aber keine arme mehr xD)

nur im manga glaube ich nicht mehr

Im Manga ist er schon tot in der Anime Serie aber noch nicht wink
avatar
BigJay
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 118
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Spoiler*Kann einer mal die mitglieder von Akatsuki aufzähle

Beitrag  Kira_L am Mo Okt 29, 2007 1:44 am

ist er noch nicht tot?? er ist doch explodiert oder nicht, oder was ist dann passiert??
avatar
Kira_L
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Twilight Town
Anmeldedatum : 22.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://serien-stream.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: *Spoiler*Kann einer mal die mitglieder von Akatsuki aufzähle

Beitrag  BigJay am Mo Okt 29, 2007 1:46 am

Kira_L schrieb:ist er noch nicht tot?? er ist doch explodiert oder nicht, oder was ist dann passiert??

Das war nur ein Klon hast du die folge noch nicht gesehen? im anime sieht man das doch schon der er noch lebt^^
avatar
BigJay
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 118
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Spoiler*Kann einer mal die mitglieder von Akatsuki aufzähle

Beitrag  Kira_L am Mo Okt 29, 2007 1:50 am

Nein wo denn?? welcher stelle xD hab ich nicht gesehen, naja toll was kann der den ohne Arme noch ausrichten
avatar
Kira_L
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Twilight Town
Anmeldedatum : 22.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://serien-stream.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: *Spoiler*Kann einer mal die mitglieder von Akatsuki aufzähle

Beitrag  Narutofan1990 am Mo Okt 29, 2007 1:55 am

was der noch kann ?!

Spoiler

später krigt er beide arme wieder angenet von einem anderen mitglied
ausser dem hatt er noch seine geheimwaffe mit der er sich selbst in dich luft sprengen kann das macht einen gehörigen bumbs


findet ihr auch das der thread name nicht mehr passt ? huh
avatar
Narutofan1990
S-S Freak
S-S Freak

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 23.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: *Spoiler*Kann einer mal die mitglieder von Akatsuki aufzähle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten