Beschwörungen

Nach unten

Beschwörungen

Beitrag  Kira_L am Di Okt 30, 2007 4:32 am

Erst ein mal sollte man wissen, was eine "Beschwörung" überhaupt ist, und wie man ein Tier herbeirufen kann. Als erstes muss man mit den entsprechenden Tieren einen Vertrag schließen. Dies macht man, in demman auf einer Schriftrolle mit seinem Blut unterschreibt und seine Fingerabdrücke mit Blut auf dieser Rolle verewigt. Der Vertrag, mit einer ausgewählten Tierart, wurde also nun geschlossen. Jetzt kann man dieses Tiere heraufbeschwören, indem man ein wenig Blut von sich selbst und Chakra benutzt. Natürlich muss man auch die entsprechenden Fingerzeichen anwenden. Die Menge an Chakra ist hierbei sehr endscheidend! Wenn man nur wenig Chakra benutzt, werden nur schwächere und kleinere Tiere herbei gerufen. Verwendet man jedoch sehr viel, kann es schon sein, das einem das Oberhaupt der Tiergruppe in einem Kampf beisteht!
Ein Summoning-Tier, hat seine eigenen Stärken und Schwächen sowie Willen. Es ist also nicht vom Beschwörer abhängig, und kann sogar ungehorsam werden [siehe Naruto und Gamabunta...] Sie benutzten eigene Starke Attacken oder kombinieren diese mit den Attacken des Ninja der sie Beschworen hat.


Die Heraufbeschworenen
Affen
Name: Affenkönig Enma
Beschworen von : Sarutobi (3. Hokage)
Beschworen: in Episode 71
Beschreibung: Der Affenkönig wurde im Kampf gegen Orochimaru von Sarutobi beschworen. Enma hat die fähigkeit sich in einen langen Stab (der im Kampf sehr mächtig ist)zu Transformieren


Frösche
Name: Froschkönig Gamabunta
Weitere: Gamakichi, Gamatatsu
Beschworen von : Jiraya, Naruto, 4. Hokage
Beschworen: in Episode 57
Beschreibung: Er ist der König der Frösche und man benötigt viel Chakra um ihn zu beschwören. Als Waffe besitzt er ein Messer und verfügt auserdem diverse Feuer- & Wassertechniken. Im Kampf gegen Orochimaru setzt er auch Öl als eine Waffe ein. Er verfügt über eine hohe schnelligkeit (auch wenn mans ihm nicht ansieht) und kann auserdem sehr hoch springen.


Schlangen
Name: Schlangenkönig Manda
Weitere: 3 köpfige Schlange
Beschworen von : Orochimaru (mit Hilfe von Kabuto)
Beschworen: in Episode 95/96
Beschreibung: Manda ist eines der beschworenen Tiere die einen bösen Charakter haben. Er wurde im Kampf gegen die Sannins gerufen.


Schnecken
Name: Schneckenkönigin Katsuya
Weitere: Abkömmlinge
Beschworen von : Tsunade
Beschworen: in Episode 95/96
Beschreibung: Katsuyu wurde im Kampf gegen Manda von Tsunade Beschworen. Sie ist in der Lage kleinere Abkömmlinge von sich zu erschaffen.Sie ist sehr loyal gegenüber Tsunade.


Hunde
Name: Hunde (Pakkun)
Weitere: /
Beschworen von : Kakashi
Beschworen: in Episode 69
Beschreibung: Takkun ist ein schneller und intelligenter Hund. Er hat eine sehr gute Nase mit der er alles, auch in größeren Gebiten erfassen kann. Zusätzlich benutzt er dasselbe Haarshampoo wie Sakura, was Sie natürlich garnicht erfreut!


Spinnen
Name: Riesenspinnen
Weitere: (kleinere) Abkömmlinge
Beschworen von : Kidoumaru
Beschworen: /
Beschreibung: Die Riesenspinne wurde von Kidoumaru im Kampf gegen Nenji beschworen. Sie ist wirklich sehr groß und aus ihrem Bauch kommen noch unzählige kleinere tödliche Spinnen.


Nin Dog's
Name: Nin Dog's
Weitere: /
Beschworen von : Kakashi Hatake
Beschworen: /
Beschreibung: Diese Hunde werden von Kakashi meistens beschworen wenn er bestimmte Leute sucht. Einer davon ist Pakkun der sogar sprechen kann.


Doki
Name: Doki
Weitere: /
Beschworen von : Tayuya
Beschworen: /
Beschreibung: Die Augen dieser Dokis (böse Dämonen) sind verschlossen so das sie nichts sehen können. Sie werden durch Tayuyas Flötenspiel Navigiert und gesteuert. Sie sind sehr stark und können, wenn sie ihren Mund öffnen, ihr Chakra in Form einer Schlange herrauslassen und auf den Gegner hetzen.


Kamatari
Name: Kamatari
Weitere: /
Beschworen von : Temari
Beschworen: /
Beschreibung: Kamatari ist eine Art Wiesel, welches von Temari beschworen werden kann. Es hat nur ein Auge was es jedoch nicht daran hindert seine Gegner zu besiegen. Kamatari kann sehr starke Wind-Jutsus einsetzen.


Kann sein, dass ich welche vergessen hatte, wenn ja dann bitte posten und werds dann später editiern wenn ich auch ein passendes Bild dazu habe (wär cool wenn ihr sofort eins dabei posten könntet)...
Naja, wenns geht dann postet mal auch paar bilder von den tieren aus der Serie...

und achtet auch auf weitere, denn sonst schreiben hier noch alle dass ich gamakichi und so vergessen hätte
avatar
Kira_L
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Twilight Town
Anmeldedatum : 22.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://serien-stream.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten