Clans

Nach unten

Clans

Beitrag  Kira_L am Di Okt 30, 2007 4:22 am

Aburame
Besonderheiten: Symbiose mit Käfern, Kontrolle von Käfern
In diesem Clan gehen die Mitglieder mit einer besonderen Käferart eine Symbiose ein.
Die Käfer nutzen den Körper des Clan-Mitgliedes als Nest und ernähren sich von Chakra.
Für diesen Dienst hat das Clan-Mitglied die freie Kontrolle über die Käfer und kann sie auch im Kampf einsetzen.



Akimichi

Besonderheiten: Pillen der Akimichi Familie, Clanjutsus durch Kallorien
Die Akimichi Familie gibt Generation zu Generation geheime Techniken weiter, mit denen die Mitglieder teile Körper oder sogar den ganzen Körper eine Weile stark vergrößern können. Diese Techniken beruhen auf Kalorien. Jedes Akimichi Mitglied frisst sich daher meistens Kalorien an, um im Kampf davon gebrauch machen zu können.



Hyuuga
Besonderheiten: Byakugan, Gentle First Style
Die Hyuuga Familie ist eine der ältesten und stärksten Familien in Konohagakure. Die Familie besitzt ein besonderes Bluterbe: Das Byakugan. Um das Bluterbe und die Familie zu schützen wurde der Clan in 2 Häuser aufgeteilt. In das Haupt- und in das Niederhaus. Die erstgeborenen Mitglieder der Hyuuga Familie kommen in das Haupthaus und die zweitgeborenen in das Niederhaus. Die Mitglieder des Niederhauses haben die Aufgabe das Haupthaus zu beschützen. Damit sich das Niederhaus nicht gegen das Haupthaus stellt, haben die Mitglieder des Niederhauses ein Siegel auf ihrer Stirn. Mit Hilfe eines geheimen Jutsu können die Mitglieder des Haupthauses das Siegel aktivieren und dem Siegelträger große Schmerzen bereiten oder ihn auch damit töten.
Dieser Clan beherrscht viele geheime Techniken. Die meisten sind darauf spezialisiert, mit Hilfe des Byakugan, das Chakra-System und die Tenketsu anzugreifen.



Uchiha
Besonderheiten: Sharingan, Mangekyou Sharingan
Der Uchiha Clan war einst der stärkste Clan in Konohagakure. In diesem Clan wird das Bluterbe Sharingan-Augen weitervererbt. Vor einigen Jahren wurde jedoch fast der gesamte Clan von Itachi Uchiha, einem Mitglied der Uchiha und Bruder von Sasuke Uchiha, ermordet. Der Clan lebt allerdings langsam wieder auf, da es gelungen ist, das Bluterbe vollständig weiterzugeben, ohne das beide Eltern Mitglieder des Uchiha Clans sind.



Inuzuka
Besonderheiten: Sehr gute Sinnesschärfe, Hund oder Wolf als Partner
Die Mitglieder der Inuzuka Familie haben ein enges Verhältnis zu ihren Hunden. Jedes Mitglied hat einen Hund oder Wolf als Partner. Er kann mit ihm kommunizieren und mit ihm auch ihm Team kämpfen. Die Hunde der Inuzuka Familie sind außerordentlich intelligent und können sogar Ninja-Künste erlernen und anwenden. Zu ihrer engen Verbundenheit mit den Hunden haben die Mitglieder der Inuzuka Familie auch ein sehr guten Geruchssinn.



Nara
Besonderheiten: Schattenkontrolle
Die Nara Familie gibt geheime Schatten-Techniken von Generation zu Generation weiter. Mit Hilfe ihrer geheimen Schatten-Techniken können sie ihren Schatten kontrollieren und mit ihm auch die Kontrolle über den Schatten eines Gegners, und damit auch über seinen Körper übernehmen.



Yamanaka
Besondeheiten: Geistliche/Seelische Kontrolle der Gegner
Die Yamanaka Familie gibt von Generation zu Generation Techniken weiter, mit denen sie den Körper und den Geist eines Gegners übernehmen können.



Kaguya

Besonderheiten: Kontrolliertes Knochenwachstum, 5 Tänze des Kaguya Clans
Der Kaguya Clan besitzt die Fähigkeit sein Knochenwachstum zu kontrollieren. Sie können ihre Knochen beliebig wachsen lassen und diese als Waffen einsetzen. Dazu lassen sie sich diese einfach aus dem Körper wachsen und nehmen sie heraus. Dadurch können sie z.B. ihre Knochen auf den Gegner schießen oder ein Schwert aus ihren Knochen bilden. Die Knochen des Kaguya Clans können härter als normale Knochen gemacht werden.



Ningyosenshu
Besonderheiten: Puppe, später als erfahrener Ninja 2 Puppen
Dieser "Clan" kommt aus dem Suna Reich. Sie haben sich darauf spezialisiert, mit Hilfe ihres Chakra, Lebensgroße Puppen zu kontrollieren. Diese setzten sie dann zum Kampf ein. Diese Puppen sind oft mit Speziellen Waffen ausgerüstet.




Kekkei Genki
Besonderheiten: Kontrolle von Wasser und Eis, Fingerzeichen mit einer Hand
Das Kekkei Genkei ist ein sehr altes Bluterbe. Es stammt aus dem Land Kirigakure. Früher wurde dieses Bluterbe in vielen Bürgerkriegen in Kirigakure ausgenutzt und eingesetzt. Weshalb die Menschen heute dieses Bluterbe fürchten, da es für sie ein Zeichen des Todes oder des Unglücks ist. Das ist dann auch der gleiche Grund warum die Menschen heute dieses Bluterbe vor ihren Mitmenschen verstecken. Sie haben Angst, das sie von ihren Verwandten oder eigenen Freunden umgebracht werden. Der Grund warum Kekkei Genkei so gefürchtet war, waren die einzigartigen Techniken. Zum Beispiel die Geheimkunst des Kristall-Eis-Spiegeldämons. Mit dieser Technik werden Eisspiegel um den Gegner positioniert und die Person erhält eine unerreichte Geschwindigkeit, das selbst Jounin Probleme bei einem Genin wie Haku haben. Eine weitere Gefahr stellt beim Kekkei Genkei die Einhandfingerzeichen dar. Normalerweise braucht ein Ninja 2 Hände für Fingerzeichen. Mit dem Kekkei Genkei braucht man nur eine Hand und kann mit der anderen z.B. den Gegner in Schach halten während man selbst eine Jutsu ausführt. Nun ist klar warum diese Ninja so gejagt wurden, wie eigentlich alle die ein Bluterbe tragen.




Spinnenbluterbe
Besonderheiten: 6 Arme, besonderes Sekret
Der genaue Name dieses Bluterbes ist mir unbekannt. Allerdings besitzen Personen dieses Bluterbes die Fähigkeit ein Sekret abzusondern, dass wie Spinnenfäden ist. Sie besitzen des weiteren 6 Arme. Diese Fäden werden durch Chakra verstärkt und sind dadurch sehr fest. Mit diesen Fäden können sie den Gegner fesseln, sie aber auch zu Waffen werden lassen.




Kyushu Suru
Besonderheiten: Chakraabsorbtion
Personen mit diesem Bluterbe sind in der Lage dem Gegner sein Chakra zu absorbieren. Dazu muss die Person dieses Bluterbes seinen Gegner nur festhalten oder berühren. In der Zeit, in der die Person festgehalten wird, verlässt diese auch ihre Stärke und sie können sich fast gar nicht mehr bewegen. Sobald das gesamte Chakra absorbiert wurde, wird Ausdauer absorbiert.
avatar
Kira_L
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Twilight Town
Anmeldedatum : 22.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://serien-stream.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten