Dörfer

Nach unten

Dörfer

Beitrag  Kira_L am Di Okt 30, 2007 2:28 am

Konohagakure

Reich: Konoha
Element: Feuer
Dorfname: Dorf hinter den Blättern
Infos:Das Feuer Land ist eines der größten und stärksten Länder in Naruto. 12 Jahre bevor die Naruto-Geschichte beginnt, zerstörte der Neunschwänzige Fuchsdämon das gesamte Dorf und tötete
dabei unzählige Menschen. Der 4. Hokage schaffte es, den Fuchs in den Körper eines Babys zu versiegeln um das Land so zu retten. Langsam konnte alles wieder aufgebaut werden und die Menschen konnten wieder in Frieden Leben.
Der Wald des Schreckens wird für die Chuunin - Auswahlprüfung benutzt. Der Wald ist überseht mit giftigen Riesenpflanzen und gefährlichen Tieren und Monstern. In der Mitte des Todeswaldes befindet sich ein riesiger Turm mit 44 Toren. Der Durchmesser des Waldes beträgt etwa 10km.
Konoha ist die Hauptstadt des Feuer Landes und somit das Zentrum. Es ist einer der 5 größten Ninja Städte in Naruto. Über dem Dorf befindet sich ein großer Berg, worin die Gesichter der Hokage zusehen sind. Im Feuer Land Leben auch die meisten Ninja, die für ihre Stärke bekannt sind. Zum Beispiel waren von 157 Genin, die zur Chuunin - Auswahlprüfung kamen, 87 davon aus Konoha und der Rest aus den anderen Ländern.
Konoha ist auch bekannt für seine vielen und durchaus starken Clans, zum Beispiel der Uchiha-Clan, der Hyuuga-Clan, der Aburame-Clan,der Akimichi clan, der Inuzuka clan und viele andere.

Sunagakure
Reich: Suna
Element: Wind
Dorfname: Dorf unter dem Sand
Infos: Erst einmal eine kurze Beschreibung zum Wind Land.
Es ist ein trostloses, trockenes und verwüstetes Land, welches in der Wüste liegt.
Sunagakure ist das versteckte Dorf des Landes, in welchem auch sehr starke Ninja ihren Wohnsitz haben.
Das Land des Feuers und des Windes verbindet eine Art Friedensvertrag,
welcher ihnen ermöglicht, in Frieden und ohne größere Konflikte zu leben.
Sie sind also verbündete und helfen dem jeweils anderem.
Sunagakure, oder das Dorf versteckt im Sand, gehört zu einem der großen 5 Ninja Dörfer in der Naruto -Welt und besitzt deshalb auch einen Kazekage (Kaze=Wind).
Als der Feudal Lord des Landes begreift, dass Suna eines der stärksten versteckten Ninja-Dörfer ist, versucht er durch verschiedene Experimente, oder ähnlichem, die Ninja seines Reiches stärker zu machen, als sie ohne hin schon sind,
um so den Standpunkt Sunas zu festigen.
Ein gutes Beispiel von einem dieser Experimente, ist Gaara in welchem der Dämon Shukaku versiegelt wurde.
Nach einiger Zeit begann der Feudal Lord immer mehr Aufträge an Konoha zu stellen, dies hatte zur Folge das Suna langsam aber sicher immer weniger Geld zur Verfügung hatte und so immer mehr in die Abhängigkeit von anderen Großmächten geriet.
Dies realisierte der 4. Kazekage und ließ sich mit dem Dorf Otogakure ein. Durch dieses Bündnis mit Otogakure wurde das Bündnis mit Konoha gebrochen. Zusammen mit Otogakure griffen sie dann Konoha an.
Oto jedoch hinterging Suna und tötete den 4. Kazekage.


Otogakure
Reich: Oto
Element: Klang
Dorfname : Dorf versteckt im Klang
Infos: Das Otoreich ist eines der neueren Länder in Naruto. Es wurde von Orochimaru gegründet, welcher auch über das Land herrscht. Bekannt ist, dass Orochimaru das "Land der Reisfelder", klaute, es für sich beanspruchte und es umbenannt hatte. Der Eingang zu diesem Dorf ist im Nebel gut versteckt, so das es schwer auffindbar ist. Falls man es jedoch schafft es zu finden ist es schwierig ins innere des Dorfes einzudringen, da die Gänge mit vielen Fallen übersät sind. Orochimaru ist, obwohl er der Gründer ist, kein Kage da das Land von den Großmächten nicht als solches anerkannt wird, weil dieses Dorf von einem Kriminellen geleitet wird.



Kirigakure
Reich: Kiri
Element: Wasser
Dorfname : Dorf unter dem Nebel
Infos: Kirigakure ist eines der 5 größten Dörferund der Anführer dort heißt Mizukage. Es ist nicht sehr viel über Kiri bekannt, nur das die Ninjas sich dort auf Wasser Jutsus spezialisiert haben. In der Vergangenheit war die Geninprüfung alles andere als Human. Schüler die einmal Freunde waren, sich halfen, mochten und miteinander Trainierten mussten mit ihnen um Leben und Tod Kämpfen. Diese art und weise der Prüfung wurde jedoch eingestellt als ein Schüler alle aseine Mitschüler in solch' einer Prüfung ermordetet. Aus dem Nebelreich stammen auch die 7 Legendären Schwerkämpfer, 3 davon Zabuza, Raiga und Kisame, wurden abtrünnige Ninjas. Jeder der Legendären Schwertkämpfer besitzt eine übernatürlich starke Waffe mit veschiedenen Techniken ( Raiga kann zB durch seine Waffe Blitze kontrollieren). Von den 3 abtrünnigen Ninjas ist jedoch nur noch Kisame, der bei der Akatsuki aktiv ist, am Leben. Aus dem Wasserland stammt auch der berühmte Kaguya Clan die, die fähigkeit haben ihre eigenen Knochen zu Kontrollieren. Der Clan wurde aber ausgelöscht als sie versuchten ihr eigenes Land anzugreifen. Alle bis auf Kimimaro, der dann bei Orochimaru aufwuchs, wurden bei diesem Krieg getötet. In Kirigakure gibt es sogar eine Naruto-brücke. Warum diese so heißt? Das wird hier nicht verraten


Kumogakure
Reich: Kumo
Element: Blitz
Dorfname: Dorf unter den Wolken
Infos: ca. 9 jahre vor start der serie, waren sie im krieg mit konoha,
beide seiten entschieden sich einen friedensvertrag zu unterzeichen.
dieser vertrag wurde jedoch vom dorf unter den wolken ausgenutzt um hinata zu entführen.
desweiteren gehört/gehörte Nii Yugito dem dorf an, welche den 2 schwänzigen dämon in sich trägt/trug.



Kusagakure
Reich: Kusa
Element: Gras
Dorfname: Dorf unter dem Gras
Infos:
- zetsu stammt aus dem dorf
- bei der chuunin prüfung, wurde das team von orochimaru getötet.
- die Tenchikyou (himmel und Erde) Brücke war der treffpunkt zwischen sasori und seinem spion..


Takigakure
Reich: Taki
Element: Wasserfall
Dorfname: Dorf hinter dem Wasserfall



Amegakure
Reich: Ame
Element: Regen
Dorfname: Dorf unter dem Regen


Iwagakure
Reich: Iwa
Element: Erde
Dorfname : Dorf hinter den Felsen
Infos: auf einer mission in diesem land verlor obito sein leben, zuvor schenkt er jedoch kakashi sein sharingan
avatar
Kira_L
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Twilight Town
Anmeldedatum : 22.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://serien-stream.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten