Fingerzeichen

Nach unten

Fingerzeichen

Beitrag  Kira_L am Di Okt 30, 2007 2:17 am

Hier seht ihr die 12 Hauptfingerzeichen, die von Ninjas benutzt werden. Diese dienen dazu verschiedene Jutsus anzuwenden!.


Jedes dieser Handzeichen repräsentiert eines der 12 Chinesischen Tierkreiszeichen.


Die Fingerzeichen werden auch dafür genutzt, um sein Chakra zu konzentieren.





AffeTiger





SchweinDrache





HundPferd




SchafHahn





RatteOchse





Hase Schlange




Zuletzt bearbeitet von Nojiko am 23.06.2007, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
avatar
Kira_L
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Twilight Town
Anmeldedatum : 22.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://serien-stream.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Fingerzeichen

Beitrag  Raykage am Sa Dez 08, 2007 12:57 am

Ich wusste garnicht das die Fingerzeichen der Ninjas (auch aus Ninjutzu) Tiernamen haben lol? blink
bist du dir da sicher woher hast du das xD?
aber sonst interessant blos ich bin zu ungeschickt um die hälfte der Zeichen nachzumachen huh huh
avatar
Raykage
S-S Newbie
S-S Newbie

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 07.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fingerzeichen

Beitrag  Nethal am Sa Dez 08, 2007 3:00 am

@Raykage

Bei manchen jutsus sagen auch die Charaktere beim ausführen der Jutsus diese Namen.
avatar
Nethal
S-S Freak
S-S Freak

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fingerzeichen

Beitrag  Raykage am Sa Dez 08, 2007 3:02 am

giebt es eigentlich noch mehr Fingerzeichen (nicht nur auf Naruto bezogen) in real life??
ich meine bei den Ninjas früher wurde das ja wirklich benutz huh huh
hast du ahnung?
avatar
Raykage
S-S Newbie
S-S Newbie

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 07.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fingerzeichen

Beitrag  broons am Fr Dez 21, 2007 1:02 am

Nethal schrieb:@Raykage

Bei manchen jutsus sagen auch die Charaktere beim ausführen der Jutsus diese Namen.
So ist es. Wobei ich mich bei en ersten Malen gewundert habe, was das soll... :D

broons
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fingerzeichen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten