Bleach im deutschen fernsehen

Nach unten

Bleach im deutschen fernsehen

Beitrag  Kira_L am Mi Okt 24, 2007 4:23 pm

Wurde Bleach eigentlich hier schon lizensiert, also wirds auch mal hier in Deutschland auf Deutsch erscheinen?
avatar
Kira_L
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Twilight Town
Anmeldedatum : 22.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://serien-stream.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Bleach im deutschen fernsehen

Beitrag  Hasamoto am Mi Okt 24, 2007 7:32 pm

Soweit ich weiss nicht
Genau so wenig wie Death Nots oder Claymore
der Grund liegt in der deutschen gesetzgebung und der Zensierung von medientüpen
Denn um erlich zu sein
Claymore alleine Würde schon bei einer RL verfilmmung bin einen Öltanker Voller Künstlichen Blut brauchen :affraid:

und bei Death Nots haben wir ein Tematisches Problem
denn Hier in deutschland gaugeln die Politiker gerne denn menschen eine heile Welt vor
avatar
Hasamoto
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 46
Ort : In Deutschland
Anmeldedatum : 23.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bleach im deutschen fernsehen

Beitrag  BigJay am Mi Okt 24, 2007 11:15 pm

Ich hoffe Bleach kommt nicht nach Deutschland denn der dub wird sowieso viel zu schrecklich sein mad
avatar
BigJay
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 118
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bleach im deutschen fernsehen

Beitrag  Kira_L am Do Okt 25, 2007 12:55 am

Naja hoffen wir mal gutes^^ also bisher ist der dub von One Piece am besten ich hoffe der wird ähnlich
avatar
Kira_L
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Twilight Town
Anmeldedatum : 22.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://serien-stream.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Bleach im deutschen fernsehen

Beitrag  BigJay am Do Okt 25, 2007 4:52 pm

Kira_L schrieb:Naja hoffen wir mal gutes^^ also bisher ist der dub von One Piece am besten ich hoffe der wird ähnlich

One Piece dub ist schon gut aber der beste deutsche dub ist der von Elfenlied wink
avatar
BigJay
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 118
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 24.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bleach im deutschen fernsehen

Beitrag  AnimeFighter am Sa Okt 27, 2007 9:56 pm

also auf keinen fall wird es im fernseher gezeigt werden!
wieso?
weil ...
... es viele folgen hat und keiner außer RTLII würde es annehmen, weil es zulange ist!
... RTLII muss dann viel schneiden, kurz gesagt manche folgen werden ca 5 min lang sein!
... es sind nicht einmal welche mit ger dub da!
... sogar sub hat wenige!
avatar
AnimeFighter
Uploader
Uploader

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 27
Ort : Plauen
Anmeldedatum : 27.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.whitefangs.de.tc

Nach oben Nach unten

Re: Bleach im deutschen fernsehen

Beitrag  Revi am So Okt 28, 2007 7:39 pm

Eigentlich kann man sich das schenken ... wie schon so schön erwähnt wurde, besteht kaum eine reelle Chance, dass sich RTLII dazu bereit erklärt, diese Serie ins Programm aufzunehmen (von den etweiigen Verstümmelungen will ich jetzt net anfangen .. u.u).
Es passt auch eigentlich gar net in ihre geliebte Pokito-Kinder-Kiste .. von dem her.
Das Einzigste, was tragbar wäre, ist die Möglichkeit, es wieder gegen abends auszustrahlen, wie damals bei DBZ ... aber die geliebten Sitcoms werden se da wohl net rausnehmen ..
Und das die Serie viel zu lang ist, kommt noch dazu ..
avatar
Revi
S-S Freund
S-S Freund

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 27
Ort : Utopia
Anmeldedatum : 24.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bleach im deutschen fernsehen

Beitrag  Bad-Boy1629 am Mo Nov 05, 2007 1:13 am

sollte bleach nach deutschland kommen können wir nur hoffen, dass es nen anständiger sender bekommt. aber da fällt auch mir kein sender ein der so ne lange serie nimmt. vielleicht dieser anime sender, aber ich hab keinen plan wie deren politik mit langen serien oder blutigen serien ist, da ich ihn leider nicht empfange. ich glaube auch nicht, dass die selber ne dub machen lassen würden, weil die einschaltquoten dafür wahrscheinlich zu gering sind. dafür müssten sie schon überall zu empfangen sein.
avatar
Bad-Boy1629
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bleach im deutschen fernsehen

Beitrag  Gimpel am So Nov 11, 2007 9:25 pm

wo man vl drauf hoffe kann ist das mtv oder so drauf aufmerksam wird mehr aber au net :) un noma zu den dubs die beste dub die ich jehhhh gesehn un gehört hab is ganz klar von ghost in shell !!
avatar
Gimpel
Nobody
Nobody

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bleach im deutschen fernsehen

Beitrag  Kazadoom am So Nov 11, 2007 10:06 pm

Mit glück beschert uns n Pay tv sender mal n anime kanal für erwachsene, und dann könnte manns ala 2 kanal ton mit untertitel via teletext für alle zum erlebnis machen, für nicht englischkundige in german dub, für die harten craks in japanisch mit deutschem sub devil
Wär doch was oder? zwinker
Aber im normalen free tv, neeeee, never, nicht vorm jüngsten gericht laugh
avatar
Kazadoom
S-S Freak
S-S Freak

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 06.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bleach im deutschen fernsehen

Beitrag  deki am Mi Nov 21, 2007 3:02 am

ich würds gut finden wenns auf ger-dub rauskommen serie hatt mich nähmlich nicht auf japanisch üerzeugt und man könnte es sowieso 1 monat nach release ger-dub uncut downloaden also meiner meinung nach nur her damit
avatar
deki
S-S Poweruser
S-S Poweruser

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bleach im deutschen fernsehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten